1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 und HD+

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mproper23, 24. Oktober 2010.

  1. mproper23
    Offline

    mproper23 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe seit heute eine DM800, dazu habe ich eine HD+ Karte bekommen.
    Ich habe auf meiner Box Gemini 4.7.
    Jetzt wollte ich fragen was muss ich machen um die HD+ Karte nutzen zu können und vor allem wie rum muss die Karte ind die Box?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und HD+

    gehe ins Blue Paneel und instaliere Dir bitte online ein Cam.z.B.Scam
    Dann sollte sie laufen.
    Chip nach hinten und nach unten.
    Gruß Pabst
     
    #2
  4. mproper23
    Offline

    mproper23 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800 und HD+

    Perfekt danke.
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DM800 und HD+

    Soweit ich weiß, läuft die HD+ nur mit Scam oder OScam, nicht mit CCcam oder Newcam, aber nur mit Scam wird sie richtig ge-auto-updated.

    Falls ich falsch liege, bitte korrigieren ;-)
     
    #4
  6. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 und HD+

    Die aktuelle Oscam kann auch Auto Updates mittlerweile, wenn ich mich nicht irre...Anfangs musste ich meine Karte zumindest hin und wieder mal mit Scam einlesen, mittlerweile schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Gruß
     
    #5

Diese Seite empfehlen