1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm800 und 3 sats 13E-19,2E-23,5E

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von GianniBlaze, 1. Juli 2009.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    So habe seit heute meine neue satanlage mit den 2 sats.

    bin gerade dabei meine DM neu zu flashen und ein sender suchlauf zu machen.

    Soll ich erst ein sender suchlauf machen und dann eine fertige liste einspielen??

    ich habe ein diesc-schalte 4/1 so an 1 geht hotbird/ an 2 geht astra 19,2 /an 3 geht astra 23,5 / 4 nix....

    So wie muss ich das einstellen bei der Tunerkonfiguration?

    LG Gainni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: dm800 und 3 sats 13E-19,2E-23,5E

    Hi.

    Muss es dir leider aus dem Kopf erklären, da ich nicht zu Hause bin, sonst hätte ich es dir genauer sagen können. Habe auch 3 sats und ein 4/1 diseqc. Du musst auf jedenfall in die Tunerkonfiguration und dort irgendwo jedem Sat einen Buchstaben hinzufügen. A/B/C/D. So wie die LNB's angeschlossen sind. Ist nicht schwer.
    Ich würde dann wenn alles funzt eine Kanalsuche machen von allen 3 sats und mir eigene Bouquets machen. Egal welche fertige Kanalliste du nimmst, sie wird nicht nach deinem Geschmack sein :D
    Mann kann das schön gemütlich am PC machen und dauert auch nicht so lange.


    gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen