Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Server config

BlackNova

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe eine DM800 und möchte diese als Server laufen lassen. Als Image habe ich das aktuelle Gemini. CCcam,Newcs als emu. Clients: Opticum 9600 und Argus Mini IP

Jetzt meine Frage zur config Datei:


CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio

SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key

AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key

SHOW TIMING : yes

PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers

CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo

Wo bekomme ich die SoftCam.key und AutoRoll.Key her?

Muss ich die CCcam.providers und CCcam.channelinfo auch noch abändern?
 
AW: DM800 Server config

wofür brauchst du die "Softcam.key" ??

was meinst du an der "cccam.provider" und der "cccam.channelinfo" abändern zu müssen ??

hast du dich im vorwege schon mal (wenigstens ein ganz kleines bischen) damit beschäftigt ..... wofür diese dateien eigentlich sind ??
 
AW: DM800 Server config

ich habe mich generell mit cs beschäftigt, allerdings scheinen viele infos recht alt zu sein. Speziell auch Anleitungen, etc. und es hat mich halt extrem verwirrt, dass es so gut wie überall heißt, dass man diese dateien selber runterladen und in den ordner packen muss. Deswegen frage ich ja ;) aber schon ok, meine Frage ist jetzt zumindest beantwortet :emoticon-0142-happy thx
 
AW: DM800 Server config

softcam.key >> da kommen keys rein mit denen man sender "erhellen" könnte. soviele sind das aber nicht mehr. sky etc. schon gar nicht. in DE z.b. im moment noch rtl, sat1, pro7 etc. im KD netz .....

cccam.provider & cccam.channelinfo sind eigentlich unwichtige dateien für cccam. sie dienen nur zu textlichen darstellung/anzeige der einzelnen provider und sendernamen im cccam-webinterface.
 
Zurück
Oben