Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 SE V2 OScam modern Style für V14 installieren!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

es ist wohl bekannt dass eine V14 kein AU bekommt seit der umstellung der Sender. Daher möchte iach auf Oscam modern umstellen. Reicht hierbei einfach nur austauschen der Oscam.bin?

Das hier hat ja osprey in der DB zur verfügung gestellt.

Link ist nicht mehr aktiv.


Danke
 
AW: DM800 SE V2 OScam modern Style für V14 installieren!?

wer sagt denn sowas, bekomme noch laufend u-emms, allerdings keine dream v2 version;
die version ist für bestimmte preiswerte mips receiver gedacht, vor allen aus der edision reihe,
du kannst sicher jede normale aktuelle oscam mit oldwebif verwenden, die auf v2 läuft
 
AW: DM800 SE V2 OScam modern Style für V14 installieren!?

Hi,

ich finde nur nicht mehr den Beitrag das sei angeblich bekannt. Kann sein dass ich es übersehen habe dass damit preiswerte mips receiver gemeint währen! Dann werde ich mal die OSCAM bin heute mal aktualisieren. Dann mal schauen ob unique eingehen!

Danke
 
AW: DM800 SE V2 OScam modern Style für V14 installieren!?

dazu gab es schon mehrere beiträge, war selbst daran beteiligt, betrifft wirklich nur diese geräte
wie edision os2+ usw.
 
Zurück
Oben