Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 nach Neustart -> dunkel

Honza

Ist oft hier
Registriert
10. September 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Nach längere Zeit habe ich heute mal meine DM800 neugestalten. Hatte vorher Plugins gelöscht, von denen ich der Meinung war das ich noch brauche bzw. haben will. Gehe davon aus das ich was gelöscht habe was ich brauche.
Dream ist Serverbox mit Oscam. Alle Clients sind hell. Oscam läuft offenbar ohne Probleme. Zumindest sehe ich nix negatives in den Log.
Kann jemand sagen was ich an Plugins brauche damit ich als Serverbox fern sehen kann?
 
AW: DM800 nach Neustart -> dunkel

dvbapi

geh mal in den Oscam bereich,da wird dir besser geholfen
 
AW: DM800 nach Neustart -> dunkel

Dvbapi in Oscam war ich nicht dran. Ist alles beim alten. Einzig was ich gemacht habe ich ein Neustart und halt vorher einige Plugins gelöscht. Waren so welche wie eporn. Image ist newinigma
 
Zurück
Oben