1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800 nach Neustart -> dunkel

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Honza, 29. März 2013.

  1. Honza
    Offline

    Honza Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach längere Zeit habe ich heute mal meine DM800 neugestalten. Hatte vorher Plugins gelöscht, von denen ich der Meinung war das ich noch brauche bzw. haben will. Gehe davon aus das ich was gelöscht habe was ich brauche.
    Dream ist Serverbox mit Oscam. Alle Clients sind hell. Oscam läuft offenbar ohne Probleme. Zumindest sehe ich nix negatives in den Log.
    Kann jemand sagen was ich an Plugins brauche damit ich als Serverbox fern sehen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.000
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: DM800 nach Neustart -> dunkel

    dvbapi

    geh mal in den Oscam bereich,da wird dir besser geholfen
     
    #2
  4. Honza
    Offline

    Honza Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 nach Neustart -> dunkel

    Dvbapi in Oscam war ich nicht dran. Ist alles beim alten. Einzig was ich gemacht habe ich ein Neustart und halt vorher einige Plugins gelöscht. Waren so welche wie eporn. Image ist newinigma
     
    #3

Diese Seite empfehlen