Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD se mit Ferarri Karte sky HD und HD Sender ruckeln (Sat)

RUHRPOTT!

Newbie
Registriert
28. Februar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wie der Titel schon besagt ruckeln bei mir die sky HD und öffentlichen HD Sender sehr (alle 15-20 sekunden ein Ruckler) das nervt mich sehr, ich frage mich ob es evtl daran liegt das es eine Clone Box ist wobei ich den Tuner BCM4505 schon erneuert habe bringt auch keinerlei Verbesserung.

Jetzt lese ich viel über Configs etc. vielleicht muss ich etwas umschreiben (dafür würde ich Sticjworte benötigen nach was ich googlen muss um mich ordentlich einlesen zu können )
Ein Tuner Firmwareupdate für den BCM4505 bzw aktuellen Treiber finde ich im Netz leider nicht.

Der Sat Empfang SNR ist 93-97 % schwankt aber bleibt in diesem Rahmen 14,9-15,1 db BER ist konstant 0.

Ich habe keinen Rat mehr und erhoffe mir Hilfe denn Ruckeln nervt sehr.

Lieben Gruß
Andrea
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte sky HD und HD Sender ruckeln (Sat)

Was treibt deine Box so im Hintergrund, SYSLog mal gemacht ?
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte sky HD und HD Sender ruckeln (Sat)

einen SysLog habe ich noch nicht gemacht bin zu sehr Anfängerin um so etwas "kompliziertes" hin zu bekommen, und ich nutze Lan Kabel, stehe total auf dem Schlauch habe mir gestern eine Sat Schüssel (100 cm) vom Fachmann installieren lassen schwankt zwischen 97 und 100% und habe durchgängig 16,06-16,68 dB aber es ruckelt immer noch ,ich verzweifel noch an dieser Box, und die aktuellen Sim Karten für Dreambox 800 SE finde ich leider keine, habe ja nur eine Ferarri Karte...

Lieben dank und liebe Grüße
Andrea
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte sky HD und HD Sender ruckeln (Sat)

Hast eine Eigene Karte oder bekmmst du deine Verschlüsselten Sender per Inet CS ?
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte sky HD und HD Sender ruckeln (Sat)

lieben dank für die antworten, habe nun mehrfach mit sky telefoniert und mein Problem geschildert und eine neue Karte bekommen, jetzt ruckelt nichts mehr :)

lieben Gruß
Andrea
 
Zurück
Oben