Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD se mit Ferarri Karte Problem

RUHRPOTT!

Newbie
Registriert
28. Februar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten abend,

ich bin nei hier im Forum angemeldet weil ich mir eine Dreambox Clone Box gekauft habe und nun nicht mehr weiter weiß, gestern lief die genannte Box super jedoch bekam ich Besuch und ein Bekannter (Freund meiner besten Freundin) meinte ich sollte die Box mit einem neuen Image ausrüsten dies hat er dann auch machen dürfen....funktionierte nicht also musste ich googlen und fand die Lösung wieso die Box nicht mehr hochfuhr... das Image war nicht passend.

Jetzt habe ich es nach Stunden googlen und probieren geschafft aber der Sat Receiver findet keine Sender, obwohl er gestern sehr viele fand.
Jetzt komme ich zu meiner Frage, welches Image ist das aktuellste für meine Ferarri Karte (der passende Bootloader muss es ja auch sein) so dass ich evtl auch Wlan nutzen kann, habe hier soviele Beiträge gelesen aber ich finde einfach nichts passendes (wie ich meine)
Cams kann ich auch nicht installieren , meine Hoffnung ist jemand der evtl unterstützend zur Seite steht damit ich mein Gerät wieder zum laufen bekomme denke genug Profis sind anwesend , jedenfalls habe ich scheinbar sehr viele Fachkundige Beiträge lesen können :) fragen über fragen meinerseits und habe noch soviele mehr ^^

Hoffe es meldet sich jemand zu Wort und nimmt sich ein wenig Zeit :)

Lieben Gruß
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte Problem

mit der Ferrari-Sim ist kaum etwas möglich, da sie schon länger nicht mehr supportet wird. Es gibt nur OE 1.6 Images mit dem aber die heutigen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft werden können (z.B. Mediaportal). Wenn möglich gibt die Box zurück und verlange eine andere Sim ... Oder du tauscht die Simkarte ...

Tux-Sim würde funktionieren soweit ich weiss.
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte Problem

Lieben dank für deine antwort, habe die Box aus ebay kleinanzeigen und wurde mächtig über das Ohr gehauen, er sagte / schrieb wäre für Sat...war es aber nicht also musste ich einen neuen Tuner einbauen der auch 59 Euro kostete, mittlerweile kostete mich die Box 270 Euro und möchte einfach nur noch das sie für Ihre möglichkeiten am besten läuft bin für jede art Hilfe sehr dankbar.

Lieben Gruß
Andrea
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte Problem

Liedanke für den Link, werde ich gleich mal testen :)

Lieben Gruß
Andrea
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte Problem

Am besten Newnigma flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800 HD se mit Ferarri Karte Problem

Lieben dank für die tollen antworten die Box läuft jetzt wieder und Kanäle findet die Box auch aber ich habe viele Ruckler und das Bild steht für ein bis zwei Sekunden...aber mindestens läuft sie wieder :)

Lieben Gruß
Andrea
 
Zurück
Oben