Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 + ecm sehr hoch

kruemel89

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
#northsea
Hi leute,

benutze cccam 2.2.1 und habe local eine s02

mir ist aufgefallen das die werte bei "Total handled client ecm's:" oft zwischen 80000 und 120000 sind

obwohl meistens nur 2-3 leute aktiv gucken


sind diese werte zu hoch oder im durchschnitt?
wenn sie zu hoch sind, wie kann man sie senken?
 
AW: dm800 + ecm sehr hoch

Ja die Werte sind deshalb bei dir besonders schön hoch weil bei dir auch alles besonders schön läuft ohne das du ein Reset mal machen musstest,stimmts ? :)

ich habe die werte auch wenn ich nicht mal zwischendurch nen reset nach 18 Tagen oder so mache .....kein grund zur Sorge alles ok hatte schon 300.000 bei einem client der ständig nur Fernsehschaut ..

wenn du das weghaben willst einfach Server resetten :)

Du hast das problem was ich auch habe wenn alles gut läuft muss halt halt nach fehlern suchen :)
 
Hi,

Sieht genauso bei mir aus, so Solls ja auch sein. Never Touch a Running System !
 
AW: dm800 + ecm sehr hoch

ok danke, dann weiß ich bescheid.
das stimmt, habe bestimmt seit 3 monaten kein reset mehr gemacht, weil eben alles so gut läuft :)
 
Zurück
Oben