Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Aufnahme kann nicht abgespielt werden

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe mir vorhin die Festplatte in meine DM800 eingebaut. Nun wenn ich was aufnehme klappt auch alles und Timeshift geht auch. Nur wenn ich ein Video abspielen möchte Startet die Box immer neu oder stürzt mit einem green screen ab.

Habe Gemini 4.5 Drauf und schon verschiedene Skins ausprobiert da ich schonmal so ein problem hatte da lag es aber am Skin nach einen wechel ging es.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

gruß
 
AW: DM800 Aufnahme kann nicht abgespielt werden

Habe vorhin mal das Timeshift ausprobiert und da gibt es leider auch probleme. Es wird zwar aufgenommen bzw. die Pause geht nun das abspielen macht probleme. Zwichendruch immer mal ruckler beim abspielen auch mehrere Sekunden lang. Dieser fehler kann kurzzeitig behoben werden wenn ich nochmal pause mache und wieder auf abspielen klicke.

Weiß wer ein Rat bei meinem Problem?

gruß
 
Zurück
Oben