Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

wenn ich das mal bei Google eingebe

Bad block table 1tbB found at page

komt bei Original Dreamboxen oft Hardwareschaden raus,denke wird bei dir auch so sein,wenn es geht und du noch Grantie hast,reklamier sie
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

Sieht nicht gut aus.

Mit Japhar Flasher (gepatches Dreamup) versuchen zu flashen und die Option "defekte Sektoren reparieren" aktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

Hab das mit dem gepachtem Dreamup von chiefobrei versucht, komm einfach nicht auf die Box drauf. :(
Schließe doch nur ein USB-Kabel an, wähle den entsprechenden COM-Port aus, klick auf verbinden und schalte dann die Box ein. Sollte dann auch relativ schnell erkannt werden, oder?
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

LAN und Mini-USB Kabel anschließen.
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

Treiber für die Service Schnittstelle am PC installiert?
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

das mit den defekten Sektoren hat er doch schon gemacht,das spielt das Tool dafür auch keine rolle.
Und wenn man die Fehlermeldung mal Googelt kommt man nur auf Hardwareschaden
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

Ok, dann muss ich wohl aufgeben und mich auf die Suche der Rechnung von und bei meine Leut machen :emoticon-0114-dull:

Danke Euch trotzdem.
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

wenn du die Box beim ehemaligen Bordsponsor sat-media-world gekauft hast,hast du schlechte Karte,den gibt´s gar nicht mehr
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

Super Antwort auf eine Beitrag der 4 Wochen alt ist und der User sich garnicht mehr gemeldet hat,sehr hilfreich;-)
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

immer hin eine Antwort,ich habe es hingeschrieben weil mich dass Problem auch betrifft und Kontakt ist nicht gegeben!
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

wenn du ein Problem mit deiner Box hast,mach doch einfach einen Threat auf um gegebenenfalls eine Lösung zu finden
 
AW: Clone DM800 SE V2 bleibt beim Booten hängen

Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile soweit, dass ich das Teil noch so versuche zu verkaufen. Vielleicht kann ja jemand noch Ersatzteile brauchen.
Grüße
 
Zurück
Oben