Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

H.Gerhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe, hab NN2 eingespielt,ging aucg alle Programme bis auf ORF .Dann habe ich installiert:SAT Angel Keylaoder , anschliessend Minicat Key bundl(einschl,Configs)Verzeichnis: /var .Neusatrt der Box.Bleibt stehen,Dann versucht Orginalsoftwar release 3.2 nfi. = gleiche Problem.Box fährt nicht mehr hoch..

startet wieder. Habe nun wieder NN² installiert.Wo leigt der Fehler bei der Installation des Programmes SAT Angel Key bzw Einspielung des Progammes Minicats KEYbundl. Geht das überhaup ohne Karte?
Habe S02(mit Abb) ein HD+Karte(abgelaufen ) und ein abgelaufene V13 P* Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Erst würde ich mal das Image durchlaufen lassen, komplett einrichten.
Keine Ahnung, ob das NN² überhaupt schon fehlerfrei auf der 7020HD geht.
Ob das mit den Keys geht, kann ich nicht sagen, aber mit einer normalen Karte sollte es gehen.
Versuch erstmal, die ans Laufen zu bekommen...
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Danke, Box startet wieder und wie geht das dmit ORF? S02 Karte oder welche soll ich benutzen?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Erstmal die S02 zum Laufen bekommen.
Dafür wäre cccam am einfachsten.
Dann erst das Spiel mit den Keys.
Normal sollten die Keys reichen, ORF zu erhellen...
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Also die S2 läuft ja(ist ja mit ABB)CCcam2..2. wird unten auch angezeigt bei Knopfdruck Programm.
SATangels Key upadter in Verzeichnis :/var/tmp/ kopiert und neu gestartet. Welche Keys werden denn wo geladen und wie installiert?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

S02 Karte ist im Alphacryptmodul. habe MiniCats Key bundle herunter geladen Wird dann der ganze Ordner"keys" in usr/ kopiert? oder muss confgs auch rein kopiert werden?Wo erkenne ich ob das dazugehörige Plugin zur automatischen Installation drauf ist ?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Du kannst dir auch Minicat Keybundle laden und nach:
/usr/keys

kopieren!
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Und natürlich mußt du auch ein cam drauf haben, mit dem Common Interface laufen keine Keys.
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

sorry,Ist cam ein Programm und muss installiert werden? Wie ist der weitere Schritt dann?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Ist im NN² enthalten, muß aber gestartet werden.

CAM ist eigentlich nur Hardware, ein Modul eben.
CAM = Conditional Access Modul
Müßte also eigentlich Soft(ware)CAM heißen, ist aber gängige Kurzform.

Häufigste Vertreter: Cccam, oscam, scam, Newcam....
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Wie wird das cam im NN² gestartet?
Für welchen Zweck benötigt man das Programm Open PLi2.1 und es ist es sinnvoll zu installieren?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hi!

beim NN² ist automatisch Emu installiert braucht man nichts runter laden.
Drücke blaue Taste >Newnigma Service >Emu Menü >Camd auswahl ob es vorhanden ist...
 
wenn ich blaue Taste drücke : Nachrichtmeldung: Keine Funktion zugeordnet.Sonst finde ich kein Emu menu-Camd

habe über grüne Taste Plugins Emu menu IPKG onlineninstaller gefunden.cccam-config ist schon grün als installiert angegeben.Sind noch mehrer aufgeführt , Welche muss ich noch zusätzlich laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hi!

hab meine 7020 Kumpel fürs Wochenende ausgeliehen zwecks testen da vielleicht kauft er sich auch sowas aber, hab ich keine Probleme gehabt da war alles da.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen was bei Dir anderes sein kann. Hab nur keys aufgespielt füe Orf und war alles da. Tasten waren auch richtig belegt. Daher verstehe echt nicht was bei Dir so alles schieff gelaufen ist..
 
Zurück
Oben