Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Also Programm waren doch richtig in der Reihenfolge :1)SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk.zip(entpackt und in Verzeichnis DM-Box kopiert , neu gestartet) 2.):dieses Minicats Key Bundl entpackt und auch in Box verzeichnis var kopiert??oder gibt es noch andre Keys für ORF .Wenn ja wo finde ich sie?HAB Box komplett nach installation neu gestartet.

hab nun versucht über Menu: Key manager update:Key erneuern. Auch nichts

muss ich die FB-Tastatut noch irgendwie belegen das eine Freigabe erfolgt für Ccam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hi!

nur langsam, du willst schon Tasten der FB ändern aber mit Keys bist noch nicht fertig oder!

Du hast noch nicht die Satangel Datei installiert dann läuft es nicht..
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Doch habe Satangel Datei installiert. Falsch???Wie kann ich die wieder deinstallieren.
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hi!

ja @Tina hast recht...Und nicht nur hier.
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hi!


aber wie Du geschrieben hast die Datei wurde nur in Verzeichnis kopiert und die Box neu gestartet. Die muss noch über Software Offline installiert werden.
Sonst wird das nichts. Jede Datei die Du rüber ins *.tmp Verzeichnis schiebst muss installiert werden...
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Mönne was machst du bloß mit deiner Box :(
Geh doch mal schritt für Schritt vor so wie es sich auch gehört und nicht alles durcheinander und doppelt gemoppelt!

So nun flash die Box nochmal komplett neu mit dem NN² Image, danach richtest dir die Box mal so ein wie es sich gehört (Sendersuchlauf, Netzwerkeinstellunge usw).

Hast du dies alles hinter dir und die Box läuft auch noch dann kommen wir zu dem für dich sooooo wichtigen Teil der Sache :emoticon-0133-wait:

Du aktivierst dir die Cccam 2.2.1 (damit die Cam oder genauer gesagt Softcam aktiv ist)!
Jetzt installierst dir den Satangel Keyupdater (der im Anhang aber vorher entpacken das du die ipk-Datei hast!)
Und installierst dir dann durch diesen Keyupdater deine Keys. Und startest die Box neu dann müsste alles hell werden.
Und komm ja nicht auf die Idee nochmal separat ein Key-Paket von sonst wo einzuspielen!!!


Edit: Habe den Beipackzettel vergessen möge man mir verzeihen :emoticon-0178-rock:

Beipackzettel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Das war wirklich ausführlich und verständlich erklärt.Nun , wie heisst es: geht es wie erträumt:)
Also herzlichen Dank.Ist halt alles Neuland und ich glaube das Verständnis kombiniert mit Geduld war hier ebenfalls ein Probelm.
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Nun wenn jetzt alles geht, erzähl doch mal was hattest falsch gemacht und was ist mit deinem Festplatten Problem nun geworden?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Warum er es uns sagen soll?!
Ganz einfach mich würde interessieren wo der Hund begraben war, könnte ja auch jemand anderen evtl. auch einen Anfänger interessieren!
Rückmeldungen sind nie verkehrt und schon gar nicht umsonst!
Aber wenn er nicht will dann eben nicht, gehört allerdings für ich zum guten Umgang wenn schon geholfen wird!
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Mmh, das ist ne gute Frage.Hab NN2 installiert wie vorgegeben.Ist auch anschliessend gestartet.Satangel datei reinkopiert(aber nicht gewusst dass die und vor allen Dingen : wie ,in dem tmp Verzeichnis entpackt werden muss.Bunte Tasten waren allerdings nicht belgt mit Funktionen
Dann habe ich Minikeysbundle geladen entpackt und das entpackte Verzeichnis "keys " in das Verzeichnis(wie bei readme beschrieben) in das DM-Box Verzeichnis "var" reinkopiert.
Ebenfalls configs Verzeichnis.Da blieb die Kiste beim Neustart hängen.
Läuft nun.
Ich hatte den Eindruck : ihr hattet alle noch für mich paar Kerzen gezündet:)
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

H.Gerhard wie ich oben schon geschrieben hatte, wenn du den Satangel drauf hast brauchst kein extra Keys Paket irgendwo reinkopieren das kannst du alles über den Satangels machen!
Die bunten Tasten funktionieren einwandfrei wenn du es richtig installiert hast!
Aber egal nun läuft es ja anscheinend bei dir, aber merk dir es für das nächste mal ;-)
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hi!


@H.Gerhard

nun läuft es oder?:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben