Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Möchte mich mal zu diesem Thame mit dranhängen. Habe meine DM7020HD mit newnigma2-snapshot Image geflasht, dann nach ein
einer Woche ein aktuelles Images geflasht. Danach ist dei Box nur am rebooten und fährt nicht mehr hoch. Wenn ich zurück
auf die orig. Software flashe fährt sie zwar hoch, aber es wird kein Einstellungsmenü angezeigt.
Wie kann ich das Problem lösen?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

bolumo hast du mal versucht ein original DM Image (Release) zu flashen ob es damit funktioniert? ==> Link ist nicht mehr aktiv.

 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Erstmal vielen Dank für Euer feedback zu meinem Problem.
Box ausschalten wieder einschalten und neu booten, negativ.
DM Image (Release) 3.2.1a geflasht, negativ.
Die Box fängt an zu booten bleibt dann hängen und versucht immer wieder zu starten.
Wenn ich das DM Image 3.20 flashe, bootet die Box und startet auch und kommt danach
mit einem TV Kanal. Das gesamte Procedere mit dem Installationsassistenten erscheint nicht.
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

DM Image (Release) 3.2.1a flashen mit Dreamup 1.3.3.9 ohne Netzwerk!
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Auch ausprobiert, negativ.
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hallo Bolumo,
bei mir funktioniert die DM Box widerum oder schon wieder nicht. Hatte nichts dran verändert. Nachdem das Gerät über Nacht aus war und ich gestern wieder einschalten wollte, blieb die Box wieder hängen
Nach dem Gespräch mit der Dreambox --Hotline hatte ich versucht die Release3.2.1a drauf zuspielen. Blieb wieder hängen.
Weiters Gespräch mit Hotline.: Bitte zu uns schicken, wahrscheinlich Problem mit Prozessor /Ramspeicher.
Nun ist die Box weg und ich bin mal gespannt was raus kommt,
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Hallo, lief denn alles auf euren Boxen mit der Originalsoftware? Die Probleme traten ja erst nach Aufspielen einer anderen Software auf. Nun bekommt man diese ja vielleicht nicht wieder runter.Wie verhält es sich mit der Garantie, wenn ich die Box dann einschicke?
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Zuerst hatte ich die Orginalsoftware drauf ,anschliessend NN² usw...
.Ich denke Granatie ist drauf,da es ja ein Hardwareproplem ist. Wurde auch nicht seitens der Hotline gefragt.Hatte fast den Eindruck :das ist ein bekanntes Problem.
 
AW: DM7020HD belibt beim Hochfahren hängen, auch mit Orginaleinspielung wieder

Also ich will keinen zu nahe treten aber wer wie wild durcheinander flasht und sonstige Sachen einspielt darf sich nicth wundern wenn die Box verrückt spielt!
Sorry H.Gerhard aber in deinem Fall wunderte es mich schon das die Box überhaupt noch funktionierte bei dem durcheinander!
Aber nicht persönlich nehmen bitte!

Im anderen Fall könnte es auch durch irgendwelche Fehler beim flashen dazu gekommen sein das die Box einen weg hat! Anders kann ich es mir nicht vorstellen!
Ich habe auch schon mehrere Image mittlerweile getestet und keinerlei Probleme mit der Box gehabt bisher.

Bin gespannt was Dream dazu schreibt, bitte halte uns am laufenden hier.
 
Zurück
Oben