Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

MastaB.

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
B-W
Hallo.
Komme per WebIF nicht mehr auf die Box. Dreamup 1.3.3.7.F bringt immer die Fehlermeldung. "WARTE AUF BESTÄTIGUNG"
Hab auch schon auf einem alten XP Rechner versucht, das selbe auch der Ferrari Dreamup geht nicht. Muss man was besonderes Einstellen?
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Nutze doch mal eine kleiner Version von DreamUp. z.B.1.3.3.4
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Netzwerk und USB Kabel benutzt?
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Sowohl mit Netzwerkunterstützung als auch ohne. Eine kleinere Version gibt es nicht in der Database, leider.
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Moin MastaB.,

natürlich gibt es kleinere Versionen von DreamUp in der Datenbase:

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.



Gruß black.death
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Auf jeden Fall immer mit beiden Kabel flashen.

Für die Ferrari DM 500 HD nur die 1.3.3.7F nutzen

diesen Treiber verwendet?

Link ist nicht mehr aktiv.


Richtigen Comport ausgewählt, der vom Treiber verwendet wird (Gerätemanager)
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Hab jetzt den Dreamup von der 800se aus der Database genommen "SIM4" damit kann ich nun Flashen. Hab aber mein Image genommen das getan hat "Nemesis 2.3 v91" Box bootet trotzdem nicht mehr. Habs jetzt nochmal gemacht trotzdem das gleich. Versuche morgen nochmal. Muss ich evtl. ein anderes Image nehmen??? WebIF geht auch nicht.
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Hast du eine Sim2.1 oder Ferrari Box?
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Ok danke mein Fehler, hab die Box aufgeschraubt und es war ne Sim2.1 drin. Ich hab vor 3Wochne dort eine andere bestellt und es war ne Ferrari so wie auch immer noch in der Beschreibung drin steht, schicken die einfach ne Sim2.1, nenene. Also Danke für die hilfe, das Programm hat "Sim4..." in der 800se section hat dann auch funktioniert mit dem richtigen Image.!!!!:good:
 
AW: DM500HD Clone DreamUp Flash Problem

Hab nun das selbe Problem, beim Bestellen stand Ferrari aber geliefert wurde eine Sim 2.1. Hab natürlich ein Ferrari Image geflashed und jetzt fährt die Dreambox nicht mehr hoch. Kann mir bitte jemand den Link zur Database von dem Dreamup von SIM4 aus der 800se Rubrik posten, ich finde sie niergends. Habe schon etliche Dreamup versionen ausprobiert, auf meine Windows 7 PC kommt ERROR: Can't find any COM Ports - Aborting. Auf dem Windows XP Rechner lassen sie sich starten. Habe Sowohl Mini USB Kabel als auch Netzwerkkabel eingesteckt, kann aber in Dreamup niergends USB auswählen. Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben