1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von mongo02, 17. Februar 2012.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kolegen von mir die den kathrein ufs 910 haben und einer eine dbox 2 möchten cs betreiben ich stelle den server. habe die dm500s als server mit cccam 2.1.1 bei mir drauf und läuft auch (mein homesharing zur dm800se). jetzt meine frage welchen server und welche cam bei kathi und dbox 2 laufen denn am besten?
     
    #1

Diese Seite empfehlen