1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm500 ccam geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von fanatik_carsi, 18. Juli 2010.

  1. fanatik_carsi
    Offline

    fanatik_carsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi hab hier beim shop die dm500 gekauft, und seit 2 monaten auch genutzt , lief alles wunderbar bis gestern , seit gestern habe ich laut infopage keine clienten mehr , aber zu den servern kann ich mich verbinden komischer weiße, was ist da falsch gelaufen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm500 ccam geht nicht mehr

    hast du in deinen cccam.cfg ein blick geworfen?

    kann sein dass du die Flines verloren hast
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.287
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: dm500 ccam geht nicht mehr

    Ich glaube eher, dass mit dem DynDNS Abgleich was nicht stimmt.

    Wenn Deine aktuelle IP nicht mit der DynDNS Adresse überein stimmt, dann kann Dich niemand mehr erreichen.

    Du hingegen kannst unbekümmert alle Server empfangen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen