Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM HD 800se E-Star SIM 3.0 kein OE2.0??

Meminho

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe hier eine Clone 800se mit einem E-Star Sim Ver 3.0. Versuche seit 2 Tagen nun ein Image zu flashen,
aber leider ohne Erfolg. Habe nun so ziemlich alle Images aus der Database und auch von der Original Hompage
von E-Star ausprobiert.

Folgendes Problem alle Images die auf der OE2.0 Basis funktionieren nicht, Installation wird durchgeführt,
sobald der Wizard startet Green Screen und das in Endlosschleife.

Nehme ich ein altes Image OE1.6 läuft alles ganz normal. Die Box wurde bereits ausgetaucht,
problem bleibt weiter hin.

Kann das jemand noch bestätigen, gibt es dafür eine Lösung oder funktionieren wirklich nur ganz bestimmte
OE2.0 basierende Images mit eine E-Star Sim??


Gruß

Meminho:emoticon-0156-rain:
 
AW: DM HD 800se E-Star SIM 3.0 kein OE2.0??

Dieses hast du schon geflasht ?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM HD 800se E-Star SIM 3.0 kein OE2.0??

Ja habe ich bereits, gleiches Problem. Haben auch Zwei andere Kommentiert das es nicht bei denen geht.
 
AW: DM HD 800se E-Star SIM 3.0 kein OE2.0??

Box 1x seriell+bad sector repaire flashen
#################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#############################

Neu flashen mit eStarDreamup + Bad Sector Repair (unter Extra- eStarDreamup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in eStarDreamup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in eStarDreamup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM HD 800se E-Star SIM 3.0 kein OE2.0??

Hi,

soweit habe ich es eingerichtet, nur nach dem ich mit estarDreamup starte und Bad sector Repair aktiviere,
öffnet sich auch der Flash Button. Nur nach dem ich die IP im IE eingebe und auf Firmware Upgrade und
die Firmware auswähle passiert nichts kein Vorgang.
Wenn ich über estar Dreamup Flashe hab ich das gleiche problem das es im wizard sich aufhängt.
 
AW: DM HD 800se E-Star SIM 3.0 kein OE2.0??

Alter schmeiss dir die openatv hier aus dem download bereich drauf
die läft ziemlich stabil
 
Zurück
Oben