Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se softcam feed für openATV startet nicht

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen
Hallo Team,
habe gestern die aktuelle OpenATV 5.3 alles geklappt, dann das softcam feed draufgemacht und auch alles geklafft, dann die 2.30 draufgespielt auf die dream und cccam 2.30 gestartet leider bleibt alles Dunkel wieso auch immer, vorher OpenPli gehabt und alles wunderbar nach starten vom cccam, gibt es da was was eventuell geändert werden muss?

danke im voraus für die Unterstützung

Lg asbari
 
CCcam 2.3.0 installieren reicht auch nicht um irgendwas hell zu machen. Was soll mit CCcam denn hell werden?
 
Hallo, ich habe ja meine S...de karte lokal und die sollte ja hell werden mit meine file was ich im cccam habe oder, wie vorher mit der openpli image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C-Line kommt in die CCcam.cfg, hast du deine da eintragen und wo liegt die?
 
richtig ist cccam und SKY-Karte gar nicht. Du wirst dann gepairt und nix geht mehr mit deiner Dreambox.

Du musst Oscam, statt CCcam installieren, sonst wirds eventuell direkt wieder dunkel.
 
Die Datei muss CCcam.cfg heißen, die unter usr/keys erstellte CCcam cfg. sample wird nicht gelesen.
Umbennen in CCcam.cfg oder eine fertige CCcam.cfg per FTP Manager einfügen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke , das weiss ich, habe ja meine karte nicht in der dream sondern auf mein Futro...meine frage ist ja nicht das pairen das habe ich im griff, sonder wieso ich kein cccam von openatv connecten kann mit meiner dream auf mein server obwohl das vorher mit der anderen image ging...muss in der cfg in der dream von openatv was geändert werden?

danke trotzdem für die hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok danke, habe das nun mal gemacht und die datei geändert, aber trotzdem bleibt alles dunkel, werde echt verrrückt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja auf dem futro ist eine oscam drin, und nein findet meine box nicht leider und die log sagt nichts über die dream, da keine im web info angezeigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der fehler lag daran, das die cccam.cfg sample 2.30 um geschrieben werden musste auf cccam.cfg das war der fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben