Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD Colne kein Bild bei CS nach umzug

K-Dog1987

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,

Ich und mein Cousin haben ein kleines Problem.
Erstmal die Hardware:
Mein Cousin: DM 800 HD Clone cccam 2.2.1 mit HD Plus Karte (Die Alte)
Ich habe: DM 500 HD cccam 2.1.1 mit Sky S02
Er Shared zu mir und ich zu ihm also beide haben eine C und F line.
Bis jetzt hat auch alles gut funktioniert bis heute wo er umgezogen ist.

Bei mir Geht alles ich kann mein Sky gucken und auch HD Plus
bei ihm gehen nur die öffenltlich rechtlichen sender aber Sky und HD PLUS bleibt dunkel
Also an der internetverbindung kann es ja nicht liegen da ich ja ohne Probleme HD Plus gucken kann.

In seiner alten Wohnung haben die eine Sat anlage gehabt die auf das im Haus exzestierende Kabel netz umgeformt wurde.
Nun in seiner neuen Wohnung hat er direktes Kabel Netz.

Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

mfg
K-Dog1987

p.s. Er hat natürlich einen neuen Sendersuchlauf gemacht :=)
 
AW: DM 800HD Colne kein Bild bei CS nach umzug

Dann wird er mit der Sat Karte im Kabel Netz wohl nichts mehr entschluesselt bekommen.
Welche Anbieter hat er denn nun?
 
AW: DM 800HD Colne kein Bild bei CS nach umzug

Er ist bei KD.
Ich habe Gelesen das man auch mit einer Sky S02 Karte per cs die Bilder hell bekommt.
Oder habe ich da was falsch gelesen.
 
AW: DM 800HD Colne kein Bild bei CS nach umzug

Das war mal so. Mittlerweile geht es nicht mehr.
 
AW: DM 800HD Colne kein Bild bei CS nach umzug

mhm, das ist ja nicht sehr schön.
Seit wann ist das denn nicht mehr?
 
AW: DM 800HD Colne kein Bild bei CS nach umzug

vor nicht allzulanger zeit hat kd seine sender noch über astra 23,5 grad verbreitet, aber mittlerweile nichts mehr über sat....
solltest dir also nen sharepartner mit kabelanschluß suchen...

lg schlumbi
 
Zurück
Oben