Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 und barry allen!!

Hellfire222

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

habe mir endlich eine neue orginale dm8000 gegönnt.
meine frage:im flash ozoon 3.1 release und barryallen_5.2.5_mipsel.ipk instaliert aber nach neustart ist ba nicht mehr da.habe mich etwas belesen aber leider ohne erfolg :emoticon-0141-whew:.hat jemant für mich eine ideeeee!!!
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

Auf was hast du denn BA installiert??

Als erstes einen mit fat32 formatierten USB Stick an die Box stecken, danach Neustart!

USB in ext3 formatieren und danach BA installieren, am besten wenn noch intern eine FP ist, dort lassen sich die Images hinkopieren die dann in den Stick installiert werden.

Schreib mal wie weit du bist und was verbaut ist?!
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1-ich habe es mit DCC in das verzeichnis mb/images rein kopiert und instaliert
2-habe es auch unter software verwaltung runtergeladen dort ist auch zu erkennen das ich es habe.aber es ist nicht da wenn ich neu starte.
3-festplatte habe ich noch keine.
4-meine sticks sind ein corsair voyeger 4gig,der orginale recovery stick und eine 2gig name keine ahnung.
5-fat32 ist ein begriff aber was ist eine ext3 formatierung??????

wie man wohl erkent bin ich kein profi,habe einiges mit meinem bruder probiert der eine orginale 800se hat bei ihn geht es.sind die so unterschiedlich??

lg und danke
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

Also unter 1. ist es schon mal falsch, im Oozoon kannst du es ganz leicht finden und von dort aus installieren, eigentlich reicht ein leerer Stick der in fat32 formatiert ist.

Gehe mal auf deinen Arbeitsplatz dort auf den Stick, rechts Klick, formatieren und dort fat32 auswählen und nicht schnell formatieren wählen, also normal.

Danach den Stick dran und reboot, blaue Taste drücken und den Weg zur Verwaltung finden, im Moment kann ich dir denn nicht sagen, schaue gerade Fussball.

Dort dann BA aus dem Feed installieren.
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

hallo

habe es versucht aber nicht geschaft.zumindest nur mit stick.nachdem ich haus und hof verkauft habe gönte ich mir noch ne samsung 500gig festplatte u eine 1gig cf.nun läuft ba 5.2.6.habe mir auf die cf newenigma 3.2 und iCVS-Image-dm8000-20110324 instaliert.es ist eine neue welt mit der 8k für mich.:wacko1:

@matlock danke für die hilfe!aber natürlich habe ich noch eine frage:kann ich jetzt wie ich möchte auf der festplatte ordner erstellen ggf. meine filme dort reinschieben??:emoticon-0111-blush
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich kannst du das, nimm dazu am besten das Proggi DCC!

Verbinde dich mit der Box und wenn alles grün ist gehst du auf FTP (unten links) und danach siehst du den Inhalt deiner Box auf der linken Seite und den Inhalt des PC (Läppi) auf der rechten Seite, nun gehst du im linken Feld auf:

hdd -> media/hdd / movie , dort kommen dann die Filme rein bzw. dort findest du sie wieder. :emoticon-0122-itwas
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

joop leuft alles super!dank deiner hilfe:dance3:

jetzt werde ich mich mall austoben.mal schauen was die 8k so kann.habe es fast so wie du matlock.wenn mal was schief geht habe ich immerhin noch image im flash was gut lupt.

werde noch berichten!!

die mediathek habe ich auch schon drauf

hast du oder jemand noch einen tip für mich was ich schönes rauf machen kann.:emoticon-0125-mmm:

lg
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

am besten ne Senderliste, dann kannst Du damit auch Fernsehen :emoticon-0105-wink:

- ich empfehle noch fritzcall, wenn du ne fritzbox hast, dann kannst du auf der couch liegen bleiben und siehts wer anruft - kannst dann entscheiden ob du ran gehst oder nicht

- hab keine uhr im wohnzimmer hängen, deshalb zeigt permanent clock immer die aktuelle zeit an

- flashbackup ist auch ganz nützlich, dann kannst du dein system absichern und ggf. wiederherstellen
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

hi

@mustername das hört sich gut an nur mit der fritz muss ich noch warten
weil ich demnächst mein anbieter wechseln werde der neue anbieter gibt die neusten fritz her und da gibt es auch eine 100.000 leitung mit 5000 upload.

so jetzt mal wieder eine frage nebenbei

seitdem ich barry allen drauf habe ist es so das der ton weg bleibt wenn ich image wechsle.nach noch einem neu start ist alles wieder gut könnte es mit ba was zutun haben????:(
 
AW: DM 8000 und barry allen!!

es ist so eine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hatte irgendwo gelesen das die karte 40mb/s lesen und schreiben kann.

hast du einen bezahlbaren favoriten??:emoticon-0105-wink:

es ist sporadisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben