1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 8000 - Passwort geändert, nun geht dcc nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von woistwalter, 14. November 2009.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute

    Meine zickige DB macht wieder mal faxen.

    Gestern habe ich das Passwort für die Box geändert, nun krieg ich keine Verbindung mehr hin.

    Also DCC versucht sich zu verbinden, sagt dann login failed und enigma 2 not detectet.

    Was will die wieder. Hat gestern noch alles funktioniert bis das PW geändert wurde. Habe natürlich im DCC dieses angepasst, weder mit dem alten, noch mit dem neuen krieg ich ne verbindung her.

    Kann mir einer bei menem Problem helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM 8000 - Passwort geändert, nun geht dcc nicht mehr

    Lade dir mal das Passwort Plugin runter, und versuche es dann in der DM mal zu ändern.
     
    #2
    woistwalter gefällt das.
  4. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 8000 - Passwort geändert, nun geht dcc nicht mehr

    hat super geholfen dein tipp....danke, hast mir viel arbeit erspart

    grüsse
    walter
     
    #3

Diese Seite empfehlen