Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 - Passwort geändert, nun geht dcc nicht mehr

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Leute

Meine zickige DB macht wieder mal faxen.

Gestern habe ich das Passwort für die Box geändert, nun krieg ich keine Verbindung mehr hin.

Also DCC versucht sich zu verbinden, sagt dann login failed und enigma 2 not detectet.

Was will die wieder. Hat gestern noch alles funktioniert bis das PW geändert wurde. Habe natürlich im DCC dieses angepasst, weder mit dem alten, noch mit dem neuen krieg ich ne verbindung her.

Kann mir einer bei menem Problem helfen
 
AW: DM 8000 - Passwort geändert, nun geht dcc nicht mehr

hat super geholfen dein tipp....danke, hast mir viel arbeit erspart

grüsse
walter
 
Zurück
Oben