Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Per FTP kein Upload möglich?

peter1232

Ist oft hier
Registriert
25. August 2013
Beiträge
139
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe die aus Versehen eine Datei gelöscht.

Nun habe ich versucht per FTP die Datei einfach wieder hoch zu laden. Die Verbindung klappt auch per FTP.

Allerdings kann ich dann keine Datei hochladen.
Dann sagt er mir immer es geht nicht.
Keine Berechtigung oder so etwas.

Warum?

Dateirechte sind auf 775 gesetzt auch das Verzeichniss etc hat 775 rechte. Besitzer/Grupp ist 0 | 0

Wenn ich die Datei per Vi Editor erstellen (per putty im Modus SSH verbunden)möchte sagt er mir space left oder so was in der Art. Aber die Datei war ja vorher drauf. Wie kann dann kein Platz mehr sein. Wie bekomme ich nun die Datei wieder in das System?

Auch per Dreambox Control Center geht es nicht mit dem Commander.

Login und Passwort wurde nicht geändert. root und dreambox

Könnt Ihr mir hier helfen?
 
AW: Per FTP kein Upload möglich?

Wieviel freien Flashspeicher hast du denn?
 
AW: Per FTP kein Upload möglich?

Hallo,

gebe ich noch gleich hier rein.

Es geht um die cccam.cfg

Habe die Dream schon lange nicht mehr benutzt, da ich auf Vu+ umgestiegen bin.
Auf jeden Fall sind 99% belegt und 632kb frei.

Die cccam.cfg ist aber nur 1.5 kb groß. Deshalb müsste Sie doch eigentlich noch passen.
 
AW: Per FTP kein Upload möglich?

Dann lösche einfach mal ein paar Plugins und probiere es nochmal. Die Box wird mit 99%belegt vermutlich Probleme machen. Mach am besten eine Flasherweiterung.
 
Zurück
Oben