Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login über DCC-E2 funktioniert nicht mehr

Schmicer3

Freak
Registriert
13. April 2015
Beiträge
233
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute!

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich per DCC E2 nicht mehr auf meine DM7080 komme.

Hab schon einiges ausprobiert und komme nicht dahinter.

Wenn ich eine Verbindung versuche kommt sofort die Meldung:
FTP Disconnected
Telnet Disconnected
Telnet login incorrect!

Es ist kein Passwort vergeben.

Im Telnet-Protokoll finde ich folgenden Eintrag:

Login incorrect
dm7080 login: login: loginprompt.c:164: login_prompt: Assertion `wlen == (int) len -1' failed.

Interessanterweise komme ich per webif problemlos auf die OSCAM der Box.

Was kann das sein? Installiert hab ich in letzter Zeit eigentlich nur das Mediaportal plugin.

Auf die anderen Boxen im Haus komme ich nach wie vor übrigens problemlos.

Hat jemand eine Idee bzw. einen Tipp?
 
benutzer = root
password = dreambox

wenn du damit nicht rein kommst , dann flasche die box neu , aber als erstes schalte in deinem router alle portts die du zu der box frei hast
 
immer dieses uralt DCC. filezilla und dreamboxedit reichen heutzutage vollkommen aus.
 
Zurück
Oben