Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und Barry Allen Probleme

AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

Ja eben..damit wird das Flash nicht voll aber die wichtigsten Treiber bzw die neusten sind mit dabei.

Alle weiteren Plugins kann ich doch später wenn ich das BA installiert habe installieren und weitere einstellungen machen.
 
AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

Das beste am CVS Image ist auch, das man das Updaten kann, und jeweils immer wieder die aktuellsten Treiber drauf hast!!!
Man brauch also niemals mehr flashen!

Das CVS schaut man doch eh nicht mehr, da nimmt man doch immer die neusten Images.

Und dort kannst du die Images vollpumpen ohne Ende, da die ja auf den Stick kommen.
 
AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

CVS Image ist jetzt im Flash, Newnigma2 im BA....aber mein externer DVD Player wird nicht erkannt...warum nicht ???
 
AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

Nun solltest du aber im Newnigma2 die USB-Treiber aktivieren, im Gemini ist das super einfach, im Newnigma2 weiss ich es noch nicht!
 
AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

Hallo, will das BA über telnet auf meinen stick aufspielen, habe aber folgendes problem:

Looks like this image doesn't have an USB enabled Kernel (yet)
I'm sorry, Barry Allen will NOT install in this image
!
Habe DM800,FullHD TV,Gemini enigma2 4.00

was kann ich tun ohne eion neues image in den flash zu packen?

unter geräteeinstellung sehe ich den stick, kann auch seine geschwindigkeit testen.
 
AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

neuestes oozoon über webif flashen!
stick in die box!
image einrichten!
BA online geholt!fertig!
 
AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

garnicht per blue paneel!!!
dieses image ist doch nur der treiberlieferant im flash!
und dafür auch bestens geeignet!

doe "richtigen" images installierst du doch auf dem stick!
 
AW: DM 800 und Barry Allen Probleme

aha, nun habe ich den Sinn mal verstanden, vielen dank, bin gerade dabei. mal schauen was bei rum kömmt.
 
Zurück
Oben