1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm 800 tunner diseqc einstellung wie genau?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von cek, 18. Januar 2010.

  1. cek
    Offline

    cek Freak

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe meine dm 800 so mit diseqc einstellung eingestellt aber manchmal sellten bekomme tunner fehlgeschlagen nur bei astra 19,2 img oozoon stable 2.7 von 10.01.2010

    einfach

    port a astra 19,2
    port b astra 23,5
    port c eutelsat 7
    port d türksat 42
    spanung und 22khz setzen ja
    diseqc nur bei sat - wechselan senden nein
    tone amplitude 900mv

    ist das so richtig habe spaun diseqc 4/1 was kann ich da noch machen und das sind auch meine eigene settings.
    wie gesagt ganz sellten das tunnen fehlgeschlagen bekomme!

    mfg
    cek
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spitfire78
    Offline

    spitfire78 Freak

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm 800 tunner diseqc einstellung wie genau?

    Wo hast du diese Einstellung???

    Also ich hatte auch das tunen fehlgeschlagen Problem und bei mir hat ein neuer Diseqc Schalter das Problem gelöst.
     
    #2
  4. cek
    Offline

    cek Freak

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm 800 tunner diseqc einstellung wie genau?

    das steht in der einstellung von tunner konfigiration vo ich die satelliten einstellein ozoon img.

    mfg
    cek
     
    #3

Diese Seite empfehlen