Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd clone a4p finde keine eutelsat sender

info.fzr

Newbie
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich schilder mal mein Problem was ich habe.

Habe mir bei sat media world diesen reciever DM 800 clone hd a4p gekauft. gleich am ersten tag habe ich es soweit gebracht das auf dem Display stand erro1 no ca found. nach 5 tagen und schlaflosen nächten habe ich es dank r232 kabel hinbekommen das sie wieder läuft. habe sie mit dream up13311 geflasht und dann dieses Image drauf gemacht newnigma2v3.3.2 .
jetzt läuft sie wieder kann aber nur astra Programme empfangen. habe satschüssle mit zwei lnbs einmal astra und einmal eutelsat 16 als diseqc habe ich spaun sar 212f. wenn ich mein kabel vom reciever direkt an eutelsat anschliesse finde ich eutelsat Sender, sobald es über den diseqc läuft finde ich nur noch astra. bin verzweifelt. Noch zu erwähnen wäre das ich das Satsignal der box weiterleite an meinen fernseh. der hat auch reciever in sich. das klappt es ohne Probleme. da habe ich astra und eutelsatprogramme. also heist das schüssel ist 100% ok, kabel auch. :OO:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben