Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

man musste doch erst booten ?
in ruhe alles einrichten, dann oscam aus dem feed installieren:
blaue taste-newnigma services, cccam deinstallieren

- - - - - - - - - -

also eigentlich sollte mediaportal drin sein,
du kannst suchlauf machen oder settings von deinen anderen boxen verwenden
beim pc gibt es dreamboxedit, für mac ähnliches glaube ich
oder ähnliches wie dreambox control center reicht wohl auch
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

ja gebootet hat die box und ich hab alles einrichten müssen. aus dem feed bedeutet blaue taste und dann über newnigma service? oder was meinst du mit feed? :(
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

oscam online feed oder auch sonstige erweiterungen online, bei gp3 war es addons
ist hier etwas anders, also oscam installieren, cccam besser deinstallieren

ich hoffe, du hast in der anleitung gelesen: v13 besser nicht im reader bis alles ok

(auch wenn du vom pairing noch verschonst wurdest, hat du noch keinen sky receiver oder modul ?)
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

lustiger weise ist da kein 1.20 zu finden? das max. was machbar wäre ist 1.10 und dann gibts da 10000 zusätze wie v13 oder v14 oder sonst was...

- - - - - - - - - -

achja vielen Dank für deine Geduld mit mir! Echt respekt. 3 bis 4 leute von meiner Sorte und du bist reif für die klappse :-D
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

oscam emu, nicht die configs, habe leider selbst momentan kein nn2 laufen, sonst nimm 1.10
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

soweit sogut, Oscam rc1.10 #6089 installiert, das war das beste was ich bekommen konnte
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

seltsam, sieh mal in /usr/script nach, da sollte ein oscam.emu oder so stehen
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

nimm startscript aus meinen downloads und die oscam 10645 nach anleitung oscam manuell,
dann auch die easy configs kopieren, nur die richtigen reader aktivieren, sonst alles lassen, dann läuft es
versuch es mal allein
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

startscript? sorry wenn ich mich so dumm anstelle aber wenn ich das geschafft habe mach ich Freudentänze! :)
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

steht alles in der anleitung oscam manuell, du sollst aber mein startscript nn2 kopieren und verwenden,
jede oscam heisst dann nur oscam, ist ja unsinnig immer scipt mit version neu zu verwenden
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

auch wenn deine Anleitung für "d.a.u" ist ich bin dümmer was das angeht....

ich habe folgendes gemacht...

ich habe Oscam.conf
oscam.dvbapi
oscam.server
oscam.user


in den ordern script kopiert! Habe das emu "oscam.rc1.10 auf "Oscam.emu" umbenannt...

was davon passt und was nicht? sorry....

lg
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

configs "einfach nach /etc/tuxbox/config kopieren, Attribute 644" ordner evtl. anlegen
oscam.services und oscam.srvid auch !

oscam.emu nach script, oscam nicht umbenennen, als oscam kopieren, nur oscam altes script und alte oscam später löschen,
emu oscam starten nicht oscam 1.10
 
AW: DM 800 Sky V13 + HD+ problem beim CS

ich bin echt zu dumm für diese Welt...sorry aber irgendwas mache ich falsch!

oscam-rc1.10.emu ist im Ordner script

die configs:

oscam.conf
oscam.dvbapi
oscam.server
oscam.user

sind im ordner /etc/tuxbox/config welchen ich erstellen musste...

verstehe jetzt nur den satz nicht "oscam.emu nach script, oscam nicht umbenennen, als oscam kopieren, nur oscam altes script und alte oscam später löschen,
emu oscam starten nicht oscam 1.10"
 
Zurück
Oben