1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 800 sky s02 & HD+ karte mit Smargo+

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von clodvanram, 10. März 2010.

  1. clodvanram
    Offline

    clodvanram Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Im Keller
    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :emoticon-0183-swear
    Bin seit kurzem stolzer besitzer eine Dreambox 800,habe bis jetzt meine Sky s02 und HD+ im wechsel im internen leser betriben mit scam 3.59.
    So nun habe ich mir einen smargo+ FW1.04 gegönnt in der hoffnung mit infos aus dem Board das ganze zum laufen zu bekommen.
    Leider hat sich meine hoffnung nicht erfüllt,irgend wie stell ich mich zu blöd an !!!
    Kurze info über die verwendete Hardware Dream 800,D-link 7 Port HUB Activ,USB stick 8GB,Smargo+FW 1.04. Im Flash

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vom 7 Februar auf dem Stick Gemini 4.6.
    Was ich bis jetzt versucht habe:Smargo am XP PC konfiguriert
    Mode Autoswitch
    Kernel Dreambox
    T-mode=0
    EGT 0
    ccam 2.1.4 und config über Bluepanel runtergeladen und installirt.
    Jetzt lese ich immer ich muss -> SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
    in der CCcam.cfg eingeben.Habe mir Ultra edit besorgt und die cfg geöffnet aber jetzt weiß ich absolut nicht wo ich das reinschreiben soll?? Geschweige denn wie ich die hd+ karte gleichzeitig hell bekommen soll denn die leuft soweit ich weiß nur mit scam.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand die mühe machen würde mir das ganze schritt für schritt zu erklären.
    Gruß Clod
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dm 800 sky s02 & HD+ karte mit Smargo+

    du müßtest dann noch oscam installieren. die jeweiligen einstellungen vornehmen und dann sollte es funktionieren. :)

    hier hast du die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dazu ;)

    wenn du dich daran hälst funktioniert es auf anhieb...ansonsten meld dich nochmal.
     
    #2

Diese Seite empfehlen