1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 mit Wlan-Stick verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jokerjo1000, 3. Dezember 2009.

  1. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Hallo ,
    ich habe die DM 800 mit dem Enigma 2.8 Image. Jetzt möchte ich sie mit einem D-Link DWL-G122 Wlan Stick verbinden damit ich sie ans Netz bekomme. Kann mir jemand kurz erklären wie ich das machen muß b.z.w. wie ich es genau einrichte ???

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. VW-Freak
    Offline

    VW-Freak Spezialist

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 800 mit Wlan-Stick verbinden ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Versuchs mal damit....
     
    #2
    jokerjo1000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen