Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 hd

AW: Dm 800 hd

Da kann ich nur sagen...späte Erkenntnis!

Wie sollte wohl eine Firma (made in Germany) bestehen können, die selbst so etwas
in Germany produziert und vertreibt. Mich würde mal die echte Personalstrukur "dieser
Firma" interessieren...falls dazu jemand echte Informationen hat...würde ich mich freuen.

Satyro
 
AW: Dm 800 hd

Hi

solche probleme hab ich mit meiner Clone nicht da sieht man mal das die genau so gut ist wie die original vielleicht sogar besser da prozessor gekühlt.
 
AW: Dm 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Google mal nach visoduck

Ihr Startkapital haben Sie jedenfalls u.a. mit "legaler" Zugangstechnik, a la Cardreader, FunCards etc. gemacht.
Ebenfalls sollen sie, Gerüchten zur Folge, freien (Hobby)Linuxentwicklern Ihre Ideen geklaut und kommerzialisiert haben.
Sind aber nur Gerüchte!

Schon kurios wie sich dream immer als Verfechter und Vorkämpfer der Legalität aufspielen, m.M.n. waren sie (visoduck) ein durchaus nicht unwesentlicher Sargnagel am Ableben von Premiere.

Erinnert sei auch an
(( warning -clone box detected - system stop contact your dealer - adios amigo! ))
Eine klassische timebomb die vor knapp 2 Jahren die Clone vollkommen funktionsunfähig gemacht hat.
Man fand dann aber ziemlich zeitnah heraus, das man mittels jtag Kabel + passenden bootloader die Box wieder fit bekommen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist sie bei der reperatur

Ich hoffe das ich sie bald wieder bekomme

DHL muss sie schnell zustellen
 
AW: Dm 800 hd

Hallo.....habe DM 800 sender Online draufgeladen

leider habe ich nur zwei HD sender der HD+ (RTL und VOx)

wo finde ich die restlichen....???
 
Zurück
Oben