Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

@ czutok
wenn ich dich richtig verstanden habe, kann das momentan keine dream!!!
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

so, hallo alllerseits habe jetzt in der dream cccam 2.011 installiert, was muss ich jetzt noch machen, wenn ich filme von sky select sehen möchte, für euere geduld schon mal vielen dank!!!!!
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

Einfach mal einen Film bestellen, bei mir in der config gibt es nichts, was ein anderer auch drin haben könnte.

Nur habe ich da bei dem Test als Server fungiert mit der CCcam 2.1.2.
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

itter16 hat ja wenn ich das richtig verstanden habe nur eine box und in der steckt die karte.
dann kann er ja schlecht als client fungieren, oder kann man sein eigener client sein? oO
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

also noch mal zur sichrtheit, damit der nächste film den ich bei sky select bestelle auch nicht dunkel bleibt: habe auf der dream cccam 2.0.11 installiert und in die cam confg. muss nichts eingetragen werden, ich habe hier gelesen es funzt nur als client, habe die v-13!!!
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

Nein, das funzt nicht nur als Client, du solltest mal den Info Thread richtig lessen! :diablo: Hier noch mal das was ich meine!!


Ich selber habe mit einer S02 Karte einen Film bestellt, und ich konnte die Keys sharen, sodas es Clienten gab!
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

ich glaube, ich missverstehe da etwas , so wie ich die dream 800 jetzt mit cccam 2.0.11 eingestellt habe , müsste also sky select auf meiner box hell werde, kostet ja auch immer 4 euro!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du KD, auf 23.5° über Satellite, oder bist du im Kabelnetz von KD.

Dort brauchst du nur den Softkey rein zu machen. Dann sollte es hell werden, auch mit der Version 2.1.1. Nur die 2.1.2. macht probs mit den Keys.
Ansonsten geht nur die Bestellung, die ich gemacht hatte und auch bezahlt hatte.
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

hi matlock, ich schaue über sat und spreche von einer ganz normalen bestellung für 4 euro, habe die v-13 in der box, bei der letzten bestellung blieb der bildschirm mit cccam 2.12 leider dunkel!!!!
 
Zurück
Oben