Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

Jawohl, mit Dreamboxedith, in der DB, ist für mich das beste Proggi.
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

was wird noch gebraucht, um zB. RAI Keys vom geminiserver dierekt Updaten? damit wen zB. das netzwerk nicht lauft, gleich RAI kucken kan über das lokale emu.......
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

kann man auch von sky select mit der dream filme schauen???
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

Hallo@LL

da habe ich ja grade das richtige Thema gefunden :dfingers:
Ich hoffe euch macht es nichts aus wenn ich mich mal kurz ein klinge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich soweit alles gemacht wie Matlock so schon geschrieben hat.
Nur klappt es bei mir nicht :boredom: oder nicht so schnell.

Was ist eigendlich << dl >> bei dir ich finde nichts was dazu passt?

Als Image habe ich das Gemini 4.4 laufen, aber irgend wie will die DM800 meine v13 Karte nicht lesen :fie:.
Habt ihr noch einen kleinen oder großen Tipp für mich :ja

greez
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

@FIB4HAS

dl steht für download !

Du mußt dir also vom Gemini-Server die CCCam (mein Tipp: 2.1.1) downloaden.
Und dann vom Gemini Server die dazugehörige Config ebenfalls downloaden.

Und dann natürlich auch im Blue Panel die eben installierte CCCam aktivieren !! sonst is nix mit V13 im reader.

Jedenfalls solltest du dann auch noch vom PC auf das Web-Interface der CCCam losgehen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Dort kannst du sehen, ob und welche Karten erkannt wurden.

razorback
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

sorry dass ich nochmal nachhake, aber ich finde dazu nichts.
warum wird denn von der cccam 2.1.2 abgeraten?
 
AW: Dm 800 HD zum Sky gucken. Was brauche ich dafür?

habe mir bei sky einen film bestellt und der bilschirm bleibt dunkel, dream 800 cccam 2.12
 
Zurück
Oben