Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

schön zu hören das das klappt. Ich habe auch eine D08 Karte. Kann nur die öffentlich rechtlich empfangen die Privaten nicht. War das bei dir auch so?? Wenn der Tausch aber so einfach ist, dann werde ich das wohl auch testen.
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

Die D08 ist immer mit einem Receiver oder einem Modul verheiratet. Nur auf dem einem Gerät funktioniert diese Karte. Drum wird es nicht so einfach, wenn Du diese Karte zusammen mit einem Reveiver erhalten hast.
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

ja habe ich mit einem Receiver erhalten. Aber ich brauch sowieso noch eine 2 Karte weil ich an 2 verschiendenen Orten Fernseher stehen habe.

Herzlichen Dank für die Info
 
Zurück
Oben