1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 800 HD bootet nicht mehr/ FLASH im Display

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von knixisfix, 4. März 2013.

  1. knixisfix
    Offline

    knixisfix Newbie

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forengemeinde!

    Habe eine Dreambox 800 HD Clone (ca. 1 1/2 Jahre alt) die bis dato prima funktioniert hat. Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass die Box öfters nicht mehr bootet/hochfährt und im Display Flash/STOP angezeigt wird. Ich muss dann jedesmal via Web Interface das Image neu flashen was grundsätzlich auch ohne Probleme funktioniert - alles läuft dann normal- nur nach einiger Zeit kommt das Problem wieder. Habe schon verschiedene Images probiert aber alles mit dem gleichen Resultat, bin ratlos was das sein kann. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.279
    Zustimmungen:
    3.540
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 HD bootet nicht mehr/ FLASH im Display

    Der Ein/Aus Schalter hängt aber nicht und ist leichtgängig?

    Hast du mal versucht per dreamup zu flashen, defekte Sektoren reparieren, aktiviert?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. knixisfix
    Offline

    knixisfix Newbie

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM 800 HD bootet nicht mehr/ FLASH im Display

    Hi, nein der Schalter ist ok, hab zuerst auch gedacht dass es daran liegt, ich werde am Wochenende versuchen das Ding mit Dreamup zu flashen und mal sehen was dann passiert, danke für den TIP.
     
    #3

Diese Seite empfehlen