Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone neuling braucht Rat.

spay

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Guten Morgen zusammen,habe mein Box mit falschem Image aufgespiet,danach zeigte mir das Display error an.Mit Seriellkabel verbunden und die Box geflasht hat alles funktioniert,meine frage wie gehts weiter!!
dreambox second stage loader build#65
Die Box ist von electronics shop.

Im Display zeigt er mir an 76
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 Clone neuling braucht Rat.

je nachdem was du willst,einige Bsp:
-Box konfigurieren
-Sender suchen/Bouqets erstellen
-Addons installieren
-Cams aufspielen und konfigurieren
-Fern schauen:dance3:
 
AW: DM 800 Clone neuling braucht Rat.

Image suchen für deinen BL 65 findest hier im Forum im clone Bereich. Wann hast die Box gekauft ziemlich alter Bootloader? Was hast bezahlt wenn ich fragen darf?
 
Ich möchte ccam 2.2.1 auf der box. habe,Preis mit versand 207 Euro
 
Jemand hat mir gesagt das ich das draufspielen soll:LD-V03-DM800-15042011 SIM2.01 SSL76D ramiMAHER.nfi
 
AW: DM 800 Clone neuling braucht Rat.

Drück mal die blaue oder die grüne Taste auf deiner Fernbedienung,dann musst du schauen ob du Addons irgendwo siehst,dort klickst du drauf und gehst auf Cams/emu und lätst dir dein CCcam 2.2.1 runter und du musst schauen ob dort die Config,datei auch dabei ist sonst musst du die noch zusätzlich mit installieren.
viel glück!
 
AW: DM 800 Clone neuling braucht Rat.

du musst gar keinen Bootloader drauf machen,der ist schon im Image drin.
Wenn du das Image wechseln willst,musst du Dir ein Image downloaden für die sim 2.01, und die findest du in der Datenbase des Boards.
 
Danke erstmal.

Mein Dreamup zeigt mir an:12:23:39 Boxtyp: DM800
12:24:36 Berechne Prüfsumme...
12:24:38 Lade Datei zur Box hoch...
Restzeit 55Min
Dauert es immer so lang !

Francesco bist du Italiener?

Ich lass die Kiste laufen muss zur Spätschicht.Werde heute Abend nochmal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: DM 800 Clone neuling braucht Rat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sieht fast so aus=)
Wenn Du schneller flashen willst:
-Trenne deine Box vom Strom
-Steck sie ein und drücke die rechte taste an der Box bis Stop und ein Ip Nr im Display erscheint
-Jetzt öffnest du den Browser(zb.Firefox) am Pc,und schreibst die Ip.Nr vom Display deiner dm800 ins Browser Adressenfenster ein und drückst Enter
-Jetzt erscheint das Interface deiner dm800,drückst dort auf Upgrade und wählst das Image aus das du aufspielen willst und drückst Flash

Und inerhalb von 60sek hast du deine Box neu geflasht;-)
 
Zurück
Oben