Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original DM 800 HDPVR startet nicht mehr

D

Deleted member 606860

Guest
Nachdem die Box Stromlos war startet die Box nur noch kurz hoch und zeigt dann Error im Display.
In der Suche habe ich nur vorgehensweisen für Clone s gefunden.
Kann ich hier auch mit Dreamup oder Dreambox NCF Repairtool den Flash loader wieder hinbekommen?
No CA Found steht da auch noch im Display.
Eine IP bekomme ich nicht, habe aber Nullmodem an altem Rechner zur verfügung
 
Gibt es da ein How To ich habe version 1 3 3 5 und weiss nicht wo und wie ich den richtigen loader einstellen muss

Mit Dreamup habe ich keinen Erfolg
Jetzt steht da Dream Multimedia -> error!
look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

* ERR01: NO CA FOUND
bin am verzweifeln

hat keiner eine Idee es geht wirklich nichts mehr habe trotz dream up nur Fehlermeldungen
zwischendurch eine IP und Webinterface erreichbar aber beim Flash wird nichts übertragen:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es mal testen Danke erst mal
Mir wird eine Restzeit von 89 Min angezeigt also ertsmal geduld gefragt aber es geht auf jeden Fall schon mal weiter
Ich melde mich wieder über den Verlauf
 
oder sich im Falle eines Defekts mal zum Neukauf einer aktuellen Box entschließen. Nur so als Tip.

ich würde da nicht mal 10 Euronen investieren, wenn man einmal die Unterschiede gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Ultima läuft die Box wieder jetzt reicht es mir erst mal damit morgen kommt die Clone Box dran ich hoffe das klappt besser.
Das mit den Elkos habe ich auch schon gedacht, da ich elektronisch nicht so firm bin lass ich die Finger davon. Box möglichst nicht länger vom Strom nehmen dann geht es schon.
Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Logik bedarf aber einer Erklärung:rolleyes:
Ist mir schon klar das nach Stecker ziehen die Box stromlos ist, genauso ist auch klar das sie (falls das Netzteil der Übeltäter ist) ggf. nicht mehr oder nicht immer bootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben