Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo ich habe eine Dm 7000s ,drauf ist TDW image mit Cccam 2.1.1
mein problem ist das ich den plugin von vlcf auf der box nicht installiert kriege,ich wollte meine filme die auf dem pc auf der box HDD speicher und danach anschauen können.
liegt das problem an dieser image ?
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

ja, E1 habe ich!
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

ja klar,ich habe das E1 plugin
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

Dein TDW Image kenne ich leider nicht. Ich nutze grundsätzlich Gemini und da kann man den VLC Layer Online ziehen. Hast du mal versucht das ganze über Telnet zu installieren ?
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

so wie mir bekannt ist funzt das bei deinen image nicht. nimm gemini oder nabilo darkstar 2 da funzt es auf jeden fall.ich selbst habe es mit darkstar am laufen.
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

Kann ich eigentlich VLC unter Dreambox en?
7000 mit 8000?
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

Sorry ich meine Livestream der 8000er von der 7000er sehen, so wie mit Vlc am PC.

Danke

Sorry wenn ich mich unverständlich ausdrücke.
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

hallo alle,leider ist mein pc netzteil gestern durchgebrannt,kann momentan
gag nicht machen,habe aber noch davor gemini 4,60 auf den box installiert
und konnte danach vlcf als plugin problemlos installieren.
ich werde bald berichten ob es geklappt hat.
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

hallo,es hat endlich geklappt nachdem ich darkstar2 image drauf gespielt habe.jetzt endlich kann ich meine filme über vlc anschauen.
danke für eure hilfe!!!:dance3:
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

Hallo,
gibt es es eine genaue Anleitung wie man mit VLC vom PC aus Filme auf TV schauen kann ?
Habe DM 7000 mit gemini 4.6 und CCcam2.011.
danke
 
AW: DM 7000 und VLC !!!Problem!!!

Danke,
werde es gleich mal versuchen.
 
Zurück
Oben