1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 600 hängt beim booten komme ich noch an die cccam config

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von nwawds, 13. Januar 2014.

  1. nwawds
    Offline

    nwawds Newbie

    Registriert:
    5. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute

    Ich habe eine frage an euch alle.

    Mein kollege hat mir heute sein DM 600 mit festplatte vorbei gebracht. Die hängt sich beim booten immer wieder auf.
    Ich komme zwar in den "Stop modus" zum neu Flashen aber kriege keine verbindung über Telnet oder FTP. Weil der keine IP beim booten an nimmt.
    Ist es möglich noch irgendwie an die CCcam config dran zu kommen?

    Zum Reciever:
    Der hat den stecker gezogen weil er nicht mehr umschalten konnt.
    Wollte dann den Reciever neu starten und es ging nicht.
    Hab schon das Netzteil schon aus getauscht sowie festplatte abgesteckt und neugestartet und tuner abgesteckt und neu gestartet
    hat bis jetzt alles nichts geholfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 600 hängt beim booten komme ich noch an die cccam config

    versuche mal auf die box mit dcc drauf zu greifen wenn sie botet , manchmal ist es noch möglich drauf zu zugreifen , obwohl die box nicht komplet gebotet hat

    wenn das nicht geht , must du leider neu flaschen , und die cfg. ist dann weg
     
    #2

Diese Seite empfehlen