Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 600 hängt beim booten komme ich noch an die cccam config

nwawds

Newbie
Registriert
5. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Leute

Ich habe eine frage an euch alle.

Mein kollege hat mir heute sein DM 600 mit festplatte vorbei gebracht. Die hängt sich beim booten immer wieder auf.
Ich komme zwar in den "Stop modus" zum neu Flashen aber kriege keine verbindung über Telnet oder FTP. Weil der keine IP beim booten an nimmt.
Ist es möglich noch irgendwie an die CCcam config dran zu kommen?

Zum Reciever:
Der hat den stecker gezogen weil er nicht mehr umschalten konnt.
Wollte dann den Reciever neu starten und es ging nicht.
Hab schon das Netzteil schon aus getauscht sowie festplatte abgesteckt und neugestartet und tuner abgesteckt und neu gestartet
hat bis jetzt alles nichts geholfen.
 
AW: DM 600 hängt beim booten komme ich noch an die cccam config

versuche mal auf die box mit dcc drauf zu greifen wenn sie botet , manchmal ist es noch möglich drauf zu zugreifen , obwohl die box nicht komplet gebotet hat

wenn das nicht geht , must du leider neu flaschen , und die cfg. ist dann weg
 
Zurück
Oben