Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Ton und Bild asynchron!

AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Danke für den Link mit dem Image. Cams hab ich noch nicht getestet, kenn niemanden zum Sharen... :(

Aber wegen diesem Menüpunkt: Den scheints bei Evolution nicht zu geben. *kopfkratz* Oder ich finde irgend ein geheimes Untermenü nicht.

EDIT:
Ich bin anscheinend doch bescheuert und blind. Beim Geheimmenü für Spezialisten kann man runterscrollen - und da ist dann auch die Option "Schnelles Umschalten".
Okay, jetzt müsste es in sync laufen.

Trotzdem nochmal meine Frage:
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das per Hand mit einem Editor in einem config-File zu ändern?
Vielleicht weiß ja einer, wo die Box so was speichert...?
Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hallo zusammen,
wollte nicht extra ein neues Thema anfangen deswegen Poste ich mal hier rein!
Ich habe mir vom Sponser ne Dreambox 500 Black edition besorgt.
Das Gemini 4.70 NoTimeBomp DM500 Image geflasht und Cccam 2.2.1 drauf alles soweit ganz gut zumindest sehe ich die Freien Kabelkanäle von KD leider ist der ton wenn man an der Box laut macht extrem Gratzig und blechern! Habe nach einem Tip hier im Bord ein anderes Scart kabel versucht und auch über die chinch Kabel mal laufen lassen bringt jedoch nichts! weiß jemand noch was oder muss ich die jetzt echt nach kontakt mit dem Sponsor schon wieder zurück schicken?
Vielen Dank
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

am besten am Resi auf mittlerer Lautstärke einstellen und am Tv etwas lauter...dann sollte es klappen einfach mal testen.
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Vielen Dank so klappt es aber ist das denn normal oder liegt da ein defekt vor?
Frage nur weil mein Vantage Receiver den Ton Optimal bringt!
 
Zurück
Oben