Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Ton und Bild asynchron!

AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Bei meiner Clone 500 aus dem Boardshop besteht seit gestern das gleiche Problem. Ist eine Lösung bekannt?
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Tag

hallo ich hab auch so eine Box bekommen wo ich probs mit dem ton habe!!

es dauert nicht lange dann klingt der ton der box blechig!!

was gibts wie möglicht keiten??

versucht hab ich mit dreamup geflasht vom gemini 4.3 bis 4.6 auch mit flashwizard!!

ist eine kabel 500 clone wenn ich in die box schau sehe ich auch einen kühler auf der ibm cpu!!

Das ist die erste 500 clone wo ich so bekommen habe!!

gruß
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

mir wäre eine Lösung für das Problem auch sehr wichtig.... habe etwas über ein Plugin gelesen, mit dem man den Ton wieder synchronisieren kann. Das heißt, man muss die Zeitverschiebung mit der Fernbedienung synchronisieren. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht selbst...
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

das Plugin welches du erwähnst ist nicht für die Box geeignet
ist nur für Enigma2
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

ich habe 4 solcher dm500 und habe es mit vielen images probiert und das problem besteht immernoch, blechig und asynchron und nach einer weile hängt das bild, ich denke irgendwas wird beim stream nach einer weile "überlagert" oder der puffer oder sowas kein plan ...

grus nev
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Ist das Problem im Normalen TV Betrieb oder beim streamen??
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hatte das problem auch schon oft, manchmal reicht es einfach nur anderen Skin oder Cam zu installen dann ist der Bug wieder weg. Ich hab schon alles mögliche getestet, nach meinem empfinden machte aber die cccam 2.1.2 am meisten probleme.

Aber egal welche Cam irgendwann wirds wieder asyncron, ich hab dann manchmal schon den Skin gewechselt dann wars auch wieder mal paar tage gut. Ich benutze einen LCD TV, ich habe gehört die haben oft probleme mit Scart, hab mir extra so High End Kabel besorgt gehabt, kein unterschied.

Ich denke den Fehler kann man nur sehr schlecht reproduzieren.

Ich glaub der Bug kommt nur bei LCD bzw. Plasmas...
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hallo habe genau das selbe problem bild und ton asynchron hat keiner eine Lösung?
Bin für jede hilfe dankbar
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

also bei mir ist es synchron wenn ich einfach kanal wechsel... aber nervt trotzdem
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Das ist auch bei mir ich kann ca. 20-30min schauen und plötzlich geht es los dann wird der Ton asynchron, kurz umgeschaltet und es geht wieder.
Ist schon doof, hoffe es wird irgend wann jemand eine Lösung dafür haben:)
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hallo

So habe meine Box vom Board Shop tauschen lasen!!

Leider ist es wieder das gleiche!!!

nach 30 minuten ist der ton wieder asynchron !!!

Img 4.6 gemini hab ich gerade drauf!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau wenn ich umschalte ist es wieder OK!!

Kann doch nicht sein ist jetzt die 2 box!!

gruß
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Das hat ja auch nichts mit der Box zu tun.

Einzig und allein die Images sind das Problem.
Versucht mal ältere zB das Gemini 4.2 da sollte das nicht sein...ebenso das Evolution 2.2
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Also ich habe jetzt einige image getestet auch die hier angegebenen aber überall das selbe ton nach 20-30min asynchron.
Hat noch einer ein Lösung des Problemes wäre echt supi den wie es scheint bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem
Danke schon im vorraus:)
 
Zurück
Oben