Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500-s hackt

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Grüßt euch
ich habe eine DM 500-S. mit Gemini 4.6

die box ist Client im Cs mit cccam 2.1.3

seit gestern hackt die Box auf sky, 2 min läuft es dann hängt es 30s, dann läuft es mal wieder

was hättet ihr für einen lösungsvorschlag??
 
starte mal die box komplet neu , ewentuel online die 4,6 auf 4,7 updaten
wenn es reiner client ist würd ich noch den cccam austauschen auf 2.0.11 oder 2.1.1
 
hy, wenn ich die Box neu starte ist das gleiche
online finde ich kein update von 4.6. auf 4.7
ich kann meine cccam auch auf 2.0.11 stellen da geht es aber gar nicht

es ist nur rtein ein client

ich habe jetzt die box mit dreamup geflasht, jetzt bekomme ich aber die cccam nicht drauf, auf dem geminiserver ist kein cccam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hau dir den anhang auf deine box,dann kannst du ccam wie gewohnt online installieren. beschreibung ist mit bei!!
 
Teste mal das neue

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

oder

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Mir gefällt es richtig gut. Die haben frische Treiber. Gemini entwickelt ja nichts mehr für die alte 500er Die haben auch einen eigenen OnlineFeed.

Wo hängst Du denn dran mit der Box? An Deinem eigenem Server mit lokaler Karte oder an einem externen CS Server?
 
ich hänge an meienm eigenen server mit lokaler karte
 
Deaktiviere mal vorübergehend AU für die Box.
Hast Du einen OScam Server? Dann gehe mal in die Servereinstellung für Deine Skykarte und blockiere unknown EMMs.
Ändere die Einstellung für EMMchache auf 1,1,2.
Einmal schreiben genügt vollkommen.
 
bei dem Marvensat ist ja gar kein deutsch dabei !!!!!!!!!!!!!!???????????????
 
Da wird bestimmt bald ein deutsches Sprachfile erhältlich sein. Aber Du kennst doch Deine Dreambox und weißt wofür was ist. Sogar meine Mutter kommt mit dem englischen Menü klar obwohl sie kein Wort davon versteht.
 
das freut mich, da werd ich das mit meinen noch 49 Jahren wohl auch hinbekommen.
 
ok habe alles hinbekommen, was scheiße ist, dass alle HD Kanäle nicht gehen.
Das heißt sonst habe ich immer jeden HD sender bekommen, wenn ich auch keinen HD reciever habe, ebeb nicht in HD Qualität.
Ich gucke viel discovery HD , den sehe ich nun nicht mehr, geht da was zu machen??
 
Zurück
Oben