Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 C findet keine Kanäle

daddelB

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

bin ziemlich verzweifelt.
Kabelanschluss ist i.O. Als Image habe das Gemini 4.6 drauf. Dann irgend ein Cam drauf und die Config Daten. Sowohl manuell raufgeladen als auch online. Ich kann nur die 3. Programme wie WDR BR3 ARD N3 SWF usw. schauen. Was ist da los?
Soll ich ein anderes Image nehmen? Wenn ja mit welchem EMU? Und mit welcher passenden Config-datei? Danke schonmal......

Grüße,
Daddel
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

Was bedeutet irgendein Cam?

Keys auf der Box?

Welcher Kabelanbieter?
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

CC-CAM 2.1.2 mit Config, also Keys.
Kabel-Seutschland Niedersachsen.
Ich will im Prinzip erstmal, dass alle frei empfangbaren Sender funktionieren! Aber warum nur die dritten Programme laufen weiss der Geier!?!?!?!? Kein Sat1, kein RTL und so weiter...........Ich habe die Box geflasht. Quasi in den Werkzustand gebracht und Sender gesucht... er findet 421 Sender, aber wie gesagt, nur die dritten laufen.
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

Nimm mal eine andere Version von der CCcam, die 2.0.11, die geht besser mit den keys um! :ja

Die 2.1.2 hatt da Probs mit den keys, ist aber schon lange bekannt. :read:
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

Was bedeutet denn schauen, findest du nicht mehr. Wenn es nur um das hell sehen geht, könnte es sein, das die Provider mit NDS und Conax verschlüsselt sind. Wenn ja, dann sieht es schlecht aus da du KabelKiosk eingespeist bekommst und somit mit Emu nix geht. Abhilfe wäre dann nur noch Cardsharing, aber jemanden mit KabelKiosk findet man nicht oft.
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

Mir würde es helfen, wenn ich erstmal alle frei empfangbaren schauen kann. Ich habe Gemini 4.6 gegen die ganz normale Firmware ersetzt. GENAU DASSELBE!!!!! Nur die dritten Programme sehbar! RTL SAT1 etc.Schwarz!

Wie kann das sein?
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte aber bei Kabel Deutschland bis auf einige internationalen Pakete, noch möglich sein.

Hast du den Dateien die richtigen Rechte vergeben?

Starte CCcam mal per Telnet, schalte auf RTL und poste dann mal das Log hier.
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

Da bei den Boxen die Tuner sehr empfindlich sind Kabelverbindung mal genau überprüfen.
Evtl die Symbolrate anders einstellen
 
AW: DM 500 C findet keine Kanäle

Schau doch einfach mal ob die Sender Verschlüsselt sind. Hast du ein EPG auf die restlichen Sender ?????
 
Zurück
Oben