Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Ich weiß nicht genau, ob es tatsächlich abhängig voneinander ist, aber es scheint nah, oder ??

Meine DM 8000 ist der Server, da habe ich vor 2 Wochen cccam 2.1.4 aufgespielt,

Probleme habe ich jetzt bei meiner DM 100 plötzlich geht das Bild komplett weg (verschlüsselter Kanal oder kein Signal), mal 5 s, mal auch 40s, dann ist es wieder da, völlig unregelmäßig.

Ich hatte mich belesen und habe die V216 auf die DM100 gespielt,
aber es ist exakt das gleiche, bei den normalen Programmen alles o.k. bei allen verschlüsselten Sender die Aussetzer.

Was kann ich tun?
Beim Anpingen Zeit 1ms, daran liegt es nicht

Ich wollte jatzt aber eigentlich nicht den Server komplett verändern und rückwärts gehen.
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

Glaub ich nicht, war ja vorher genauso wie jetzt.
und nachdem ich die V216 aufgepielt habe und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, mußte ich ja neuen Suchlauf machen.
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

muß noch was ergänzen, habe jetzt den server auf cccam 2.0.11 wieder laufen, da hakt es auch,
ich hatte vor 2 Wochen auf meinem server das geminin auf 4.7 geändert
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

das klingt nach Wegschmeißen, oder
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

@octopussy9

also wenn du die 100 wegschmeisen wilst ich nehme sie gerne an , und bezahle sogar die versand kosten
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

warum meinst du , dass es nicht an der box liegt
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

ich weis es nicht ob es an der box oder was anderes ligt , aber wenn du die 100 entsorgen wilst nehme ich sie gerne an ,
damit meine kinder nicht stendig in wohnzimer sitzen ,
wenn da ein par freser kommen ist es nicht so schlim , die wird das nicht stören , hauptsache trikfilme auf polsat und cyfra , und super rtl lüpt , der ganze rest ist für sie sowieso uninteresant
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

Hi

Hab so ein ähnliches Problem bei mir ist auch die V216 drauf und seid dem hab ich das auch das die Box mir anzeigt ( Verschlüsselter Kanal oder kein Signal ).
Wenn das einmal angefangen hat dann Wiederholt sich das so im Abstand von 2 Minuten muss dann den Netzstecker ziehen an der Box.
Dann " Rest" dauert es so ca. 5 min. bis alles wieder läuft und das hält dann so ca. 4 Std an und dann geht alles wieder von vorne los.

Werde jetzt wieder eine alte Version aufspielen da die V216 viele Fehler hat wie EPG Zeit stimmt nicht, Umschaltzeiten sind länger geworden usw.
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

ja, nur das Problem ist ja, dass ich das unter der alten Version auch hatte
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

@umar
die dm100 zeigt das allgemein an auch wenn Sie z.B. keine Kekse für den Kanal findet...

@octupussy9
habe 2 dm 100 mit v213 drauf und auf dem server die 2.1.1...

Probier doch nochmal auf deiner 8000er dein altes image samt
altem image auf der dm100 und werksreset nicht vergessen
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

Hast du das mal Versucht ob das mit dem Rest bei dir auch klappt das die Box wenigstens ca. 4 Stunden normal funz????

Weiß eine optimale mal Lösung ist das nicht.
Hoffe mal das bald eine neu Version erscheint wo die Fehler von der V216 ausgeräumt sind.
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aso.

Ich habe es, deswegen gesagt weil der fall ist bei mir auch vor gekommen. Weil ich Impotiere die sender liste aber bevor man es impotiert muss man Anntene einstellung durchfüren und habe das manchmal nicht gemacht und es kamm imer so ein fehler vor, dann habe ich neue suchlaufe gemacht dann ging das immer lol.

Dann würde ich auch sagen alte image drauf machen und noch mal testen.
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

Hi

Hab gestern mal die V200 aufgespielt seid dem geht die Box ohne Probleme
hat keinen Hänger mehr.
Hast du die V200 auch ausprobiert????
Hast du Dolby Digital Ton bei deiner Box???
 
AW: DM 100 Aussetzer, liegt es an neuer CCCAM?

Kann gleiche Probleme mit DLan Adaptern feststellen, oder arbeitest vllt mit WLAN? Verbindungsabbrüche also möglich oder hast nen Kabel direkt?
 
Zurück
Oben