Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing KabelBW DM8000 OSCAM Ruckler+Aussetzer

magnuss

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen !

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Einstellungen etwas helfen. Bin absoluter CS Neuling, hab allerdings schon viel gelesen -> nicht alles verstanden.

Habe aktuell als Server meine DM8000 (oscam 1.20 unstable 6925)
Clients sind: DM800, DM7020HD, DM7025 (alle oscam version glaube 1.00)

SKY komplett incl. HD kann ich auf meiner DM8000 quasi Problemlos schauen!!

Falls wichtig: newnigma2 3.3.2

Nun zum Problem:

Ständige Ruckler und Aussetzer bei den Clients. Die Client-User berichten mir über Hänger (2 - 10 Sekunden dauer).
Die Hänger treten mehr oder weniger auf, d.h. ich vermute mal in Abhängigkeit wieviele USER gerade SKY schauen wollen....

Ich hänge mal meine Konfig (incl. kleinem log) an und hoffe IHR könnt mal drüber schauen und mir ein paar Tipps geben.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log von gestern abend:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ich hoffe echt Ihr findet was, KabelBW ist ja nicht sooo verbreitet in der "CS-Branche"

Danke und Gruß
Magnuss
 
Hi,

was Du zuerst einmal ändern solltest,
AU langt wenn es 1 User (Du selbst) machst. Das kann schon der Fehler sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke für den Hinweis !