Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse DMM Posts die nichts direkt mit dem OSam-ICAM-Patch zu tun haben

ich nutze auch das IHAD, aber ab und an mag das A/V auf der 900 nicht hell/hörbar sein.
aber okay, ich nutze dann halt weiterhin eine V8 ohne buffer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hilft leider nicht, die DM9xx verliert den Sync nach einiger Laufzeit und dann hilft nur noch ein Neustart, daher die Frage nach einer ARM Version von deinem Patch.

Aber super deine Analyse vom bestehenden Patch, der den Fehler enthält, der die One/Two zum Abstürzen bringt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann nichts negatives feststellen das "Ding" läuft auf meiner Two mit Original Image mit GP4.2 - das einzigste was ich zu anderen Versionen bemerkt habe ist wenn ein Sender aus der Sky ICam Senderliste per Streamr. entschlüsselt wird die Cryptinfo in der Info Bar nicht mehr angezeigt wird
MfG
 
eine sache ist mir auch aufgefallen: die 3 non-icam-sender werden manchmal im Sr. nicht sofort hell.
und ja, die cryptinfo's werden im Sr. nicht mehr in der infobar angezeigt - ist für mich als orig. skin-user aber nicht relevant.
(da gibts die anzeige eh nicht!) -> danke @Drachentöter für diesen hinweis!
vmtl. ist letzteres aber auch dem verstecken der demuxer-anzeige geschuldet.
 
Also ich habe es jetzt mal ohne loadbalancer versucht, aber bringt auch keine wirkliche Besserung in das wilde Durcheinander im log.
Das Problem ist irgendwie, dass da ein Filter nach dem anderen versucht wird zu öffnen. Das muss man doch irgendwie begrenzen können, oder zumindest nur einen Filter zulassen z.b. ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
zum TESTEN für die One / Two
CA-Infos werden für 09C4, 098C und 098D jetzt nicht mehr angezeigt.
Danke an @kitte888 für die Hilfestellung.
Wäre cool wenn noch jemand eine Idee hätte, wie wir das mit den Demuxern /Filtern etc. noch lösen könnten.
 

Anhänge

  • oscam-svn11726-dream_aarch64-webif-dvbapi-ssl-libusb-pcsc-emu798.zip
    732,9 KB · Aufrufe: 12
Wollte auch mal Rückmeldung geben: Habe gestern Nachmittag und Abend Buli auf der Two geschaut und fast keine Aussetzer etc gehbat.
OS war Peter Pan mit der NCam vom Feed
 
@Drachentöter
sehe ich das richtig, das ihr beide nur die Info's ausgeblendet habt.
d.h., das die Demuxer weiterhin Zombi's werden könnten?

@Alex
bist du dir sicher, das der Ncam-Müll in diesen Thread reinpasst?
ich hatte mit dem Ihad-Image und Rattes-Oscam bei der BL gar keine Aussetzer!
 
Ja bin ich, da es hier um die Dreams geht. Mit rattes Binary hatte ich ca. alle 7 Sekunden nen Ruckler und nein es liegt nicht an den ECM-Zeiten
 
wieso haben Leo888 und du alle 7sek. einen Ruckler bei der Ratte-Binary?
(aber alle 7sek. bedeutet ja bei jeden EMM ... hast du AU an, wenn ja - mal ausschalten!)
ich kann das hier jedoch weder im AIO noch im OE26-Merlin nachvollziehen.
einzig, das die Nicht-Ratte-Versionen irgendwann mal freezen und audio-hämmern.
das wäre das Ziel: den Demuxer-Fehler zu finden, und zu fixen (in der Public-Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das wollte ich damit sagen, es wird nur kosmetisch wegoperiert -
aber das eigentliche Problem ist dann immernoch da - ich denke, das ist der falsche Ansatz!
(zumal die debug=128/dvbapi Meldungen nun dauerhaft da sind!)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben