Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

danke und schöne arbeit
- Skintauscher, wechsel zwischen Original und DEB-Skin??
gibt es eine beschreibung/instruction/dokumentation?
und wo finde ich die neue pfskin.skn?
gruss navifan
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke schön
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
damit kann man zwischen dem original und meinem skin switchen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wofür braucht man zu einer installationsdatei ne doku?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die ist nicht dabei und man braucht eh nur die *.bsf
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

noch ein paar fragen/aufmerkungen:

wie kan ich die skin tauschen?

"STVO und POI automatisch durchgeklickt" - funktioniert der POI-Warner nicht mehr.

prozessor einstellung S or C ist blaue feld lehr
wird hier gemeint: - Samsung 400 MHz oder - Centrality Atlas III 396 MHz


:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hola Wolfireinhard & N.A.V.I.F.A.N,

das Problem nach dem autom. durchklicken des POI Warners habe ich auch und es scheint, als gebe es im Mom keine Lösung dafür ! Habe lt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genommen, trotzdem funktioniert der POI Warner Light (Blitzer fest u. Mobil) anschließend nicht mehr ! Hat evtl. einer bereits eine Lösung zu dem o.g. Problem ?

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

ich hab eigentlich nur den Eintrag für STVO durchklicken rein gemacht, aber komischerweise wird auch der PW durchgeklickt, er scheint dann zwar in den Einstellungen auf, zeigt aber dann nix an und es wird auch nicht mehr gewarnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hola Marko99,

ja, genau das ist das Problem ! Also verstehen tue ich das nicht, denn das 'OK' PressedEvent ist 2136670209; ! Warum werden dann immer die Blitzer abgeschossen, ...eigenartig ?!

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Gopal per Mortscript starten und einen Klick
aufs Häkchen bei der Abfrage machen lassen.
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

@ Artus18

mit MortScript kenn ich mich net so gut aus, wie sollte es den der Eintrag lauten
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hola JOY,

also erstmal vielen Dank ! ---
Bei mir sieht es nun so aus, und es funktioniert einwandfrei mit meinem E4445 !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Antik,
wegen des Poi Warner probiere doch mal das hier:
dialog_box.POI_warner_disclaimer
{
ID: 3866722;
Class: SkinContainer;
Coordinates: 0,0,480,272;
Background: 334,0,0,456,248,12,12;
BGColor: 56,52,53,148;
BGMode: opaque;
EnabledState#DP: 2134769706; //safety_mode.touchscreen.enabled
LongTapDownEvent: 2132606983; //SEV_MAIN_PTT
InitializedEvent: 2136670209;

und in Statemachine mal das hier ersetzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

müste dann so funktionieren wie bei der 5.5

Gruß Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hola Jim Knopf,

wenn man mit deiner Methode lediglich den POI Warner durchklicken lässt, funktioniert es einwandfrei und die Blitzer sind anschließend im POI Warner Light vorhanden ! Aber wenn ich vorher die STVO Warnung mit InitializedEvent: 2132607054; erweitere und somit auch durchklicken lassen möchte, klappt es leider nicht mehr, und im POI Warner Light sind wieder keine Blitzer (fest u. mobil) vorhanden ! ...schade !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben