Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Jewel of Yankee,
kann man die Farbe vom Tacho irgendwie von der dunklen Farbe in
weiß ändern?

Gruss Kalle
 
AW: [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

hi rabe
was meinst du mit dem "Tacho" genau? meinst du die grüne schriftfarbe der km/h anzeige im unteren panel?
 
AW: [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Jewel of Yankee,
kann man die Farbe vom Tacho irgendwie von der dunklen Farbe in
weiß ändern?

Gruss Kalle


Hallo,
Ja genau, es ist in dunkelgrün sehr schlecht zu erkennen.

Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Jewel of Yankee,

ich hatte auch zuerst deine erste Vers. aufgespielt. Hatte super funktioniert, nur die dunkle Farbe war auch nicht mein Geschmack. Hab dann dein Update aufgespielt (alles weiß ist um einiges besser), jedoch hat mein Navi dann Startschwirigkeiten. Es braucht weig zum starten (Sanduhr) und zum Schluß wird keine Karte angezeigt, nur ein dunkler Hintergrund und rundherum die Symbole.
Hab dann wieder die erste Vers. aufgespielt und alles läuft wieder super. Das ganze habe ich noch zwei mal probiert um sicher zu sein, daß es an der zweiten Vers. liegt. Bei mir ist es zweifellos so. 1. Vers. funktioniert:good:, 2. nicht:(.

Gruß
Branigan
 
AW: [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Branigan,
hast du eine komplett Installation gemacht?

Ich habe die Update 1Version auch geladen (komplett neuinstallation), und funktioniert gut.
Auch der Start funktioniert ganz normal.
Ist in weiß viel besser zu lesen.
 
AW: [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Ich hab jedesmal eine Neuinstallation gemacht. Ich versteh auch nicht, warum das so ist. Vermutlich wurden ja nur die Farben geändert
 
AW: [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Gerät P5235
Habe Update per kompletter Neuinstallation aufgesetzt und funktioniert einwandfrei.
Bei diesem Gerät nur die Finger von "Energieeinstellungen" lassen, dabei kommt es zum Absturz.
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Eine Neuinstallation für eine Skinänderung ist nicht unbedingt nötig,
dazu das Navi über USB mit dem PC verbinden.
In My Flash Disk/ Navigation/ menu/ install die Datei (GoPal6_0_by_JoY)
löschen Verbindung trennen. Ebenfalls den Ordner 28 auf der SD und den neuen einfügen.
SD ins Navi_Softreset und beim starten Installiert sich der neue Skin
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Tja, jetzt hab ich noch einen Versuch unternommen, ohne Neuinstallation. Bleibt beim starten wieder im Startbilschirm hängen und zeigt die Sanduhr.
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Ich habe den Ordner 28 nachträglich auf die SD Karte kopiert und dann probiert zu installieren. Leider ein Access_Violation-Fehler. Navi bleibt hängen.
Danach habe ich noch einmal eine gesamte Neuinstallation vorgenommen. Wieder der gleiche Fehler. Navi 470 T, woran könnte das liegen?
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Jewel of Yankee,

flashrom R23.

Gruß Hongo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal ME 6.0-92814

Hallo Jewel of Yankee,

habe mit dem Update das gleiche Problem wie HONGO 3.
P4410/R23 habe schon alle Varianten des Neuaufsetzen ausprobiert,
friert beim starten alles ein, nehme ich Vers.1 alles OK.
 
Zurück
Oben