Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

@bommerang,
auf dem X4545 läut GoPal 7 mit allem was zur Zeit geht. Und wenn ich von "laufen" spreche, meine ich auch die Sprachausgabe.
 
AW: GoPal AE 7A DVD

@ Kurzer: Schon klar, ich hatte aber Deinen Link gemeint, da war Part7 nicht dabei, aber das hat sich ja erledigt.

- - - Aktualisiert - - -

Super, läuft gut auf meinem 4440 und startet auch schneller als 6.0, aber ich habe keine Sprachausgabe. Was mache ich falsch?
 
AW: GoPal AE 7A DVD

@fernetbranca: Würde ich gerne, aber leider sind die Links alle down. Bist Du sicher, dass es dann funktioniert? Sonst spare ich mir das Ganze und gehe zurück auf 6.1.
 
AW: GoPal AE 7A DVD

@kurzer: Stimmt, da ist wirklich nix down, ich war beim "falschen" Angebot "95364" von antik555, aber da ist wirklich alles down.
Download läuft jetzt, habe aber heute keine Zeit mehr zum Testen.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo

Habe ein Problem mit meinem x4545 Gopal 7 läuft gut nur das tmc will nicht beim ersten start sucht er sich einen Sender funktioniert auch
aber es wird kein neuer Sendersuchlauf gestartet.
Manuell kann ich suchen sobald ich die Automatic nutze springt es wieder auf den am Anfang gefundenen Sender.

Gruss Mario
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo!
Jetzt brauche ich mal richtig Hilfe! Nach diversen Experimenten mit verschiedenen ROM Versionen sagt mein 470T jetzt gar nichts mehr. Wie komme ich denn an das ROM dran, wenn ich den Startbildschirm gar nicht mehr aufgerufen bekomme? Die bekannte Tastenkombination (Ein/Aus und Fähnchentaste) tuts auch nicht... :-(

Kann jemand helfen? DANKE!!!!

Grüße
CC
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo CrashCrush,

wenn Du hier das benötigte FlashROM runterlädst, findest Du auch die erforderliche Anweisung für die Installation.Link ist nicht mehr aktiv.

Schönen Tag noch.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo JJ Navi,
vielen Dank für Deine Antwort. Leider komme ich gar nicht erst auf den blauen Schirm. Ich Idiot war so blöd und habe das ROM eines anderen Navis aufgespielt. Wollte mal schauen, was passiert... Na ja, das Ergebnis habe ich jetzt...
Aber irgendwie muss das doch wieder ans laufen zu kriegen sein?!?

Grüße,
CC
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Du kannst nur versuchen über die in der Bedienungsanleitung genannten Tastenbedienungen dorthin zu kommen. WEnn das nicht mehr geht, bleibt nur die Tonne. ein falsche ROM und die Sache ist gelaufen.

Trotzdem schönes Wochenende.
 
AW: GoPal AE 7A DVD

GoPal AE7.0A 95332
MSN 40043111
2012-11-07
o StdTMC
o Full Europe Navteq Q2-2012
o CleverRoutes EU
o ExitViews2
o MP3Player
o noFV
o no POIWarner
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo Zusammen,

ich habe grade auf meinem Medion E4230 die Gopal-Version AE 7.0A-95332 installiert.
Gestartet habe ich in der reihenfolge: audiomanager.exe, menu.exe.

Das System startet ohne Fehlermeldung (wenn ich ssp.exe starte kommt die meldung configure_audio_failed).

Allerdings bekomme ich keine Richtungsansagen.
Im Einstellungsmenü ist unter "Sprache und Tastatur" folgendes ausgegraut:

* Strassen ansagen
* Richtungen ansagen
* Verkehr ansagen
* Natural Guidance

Generell funktioniert aber die Soundausgabe - beim Betätigen der Menüs höre ich ein klick-ton.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich danke Euch

PS:

In dem Installationsordner 1, in dem die Navisoftware und vermutlich auch die Stimmen enthalten sind, liegen folgende Dateien:

license_xxxxxxxxx_xx_x.cab
mnavdce_0480x0272_xx_x.cab
mnavdce_xxxxxxxxx_de_x.cab
mnavdce_xxxxxxxxx_xx_F.cab
mnavdce_xxxxxxxxx_xx_I.cab
mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x.cab
module.exe
module.xml

Installiert habe ich in der reihenfolge

\autorunce.exe
\0\module.exe
\1\module.exe
 
Zurück
Oben