1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von wiscal, 29. November 2012.

  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.109
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hier kann ab sofort über das Angebot

    [h=1]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]diskutiert werden.

    Bitte hier keine Downloadlinks posten. Den Angebotsthread findet ihr hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tesa
    Offline

    Tesa Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo lupo39 ,
    man braucht kein downloadtool installieren.
    Auf "downloadlink erzeugen" klicken, Augenblick warten, ein Fenster wegklicken, im Kasten unter dem grünen Pfeil den Haken wegklicken, dann downloaden. Guter Speed, mehrfach download möglich.
    Besten Dank an lupo39 und bluesoul
     
    #2
  4. lupo39
    Offline

    lupo39 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2.688
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: GoPal AE 7A DVD

    Hmm - und was ist das?

    wer natürlich seinen Browser ohne jegliche Sicherheit "offen wie ein Scheunentor" betreibt, merkt sowas vielleicht auch garnicht. Aber eine Sicherheitdiskussion ist hier wohl falsch am Platz.
    Soll doch jeder laden, wo er mag, ich wollte nur auf mögliche Risiken hinweisen.

    @Mods: falls das hier zu sehr "off topic" sein sollte, bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    #3
    Rochade gefällt das.
  5. Navibraucher
    Offline

    Navibraucher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    AW: GoPal AE 7A DVD

    Hallo, danke für das Angebot,
    wäre dennoch jemand so nett, nur mal die neuen Deutschland karten hochzuladen?
    Für meine schwache internetleitung sind 4 GB ne Monatsaufgabe.
    vielen Dank im vorraus, Gruß Navibraucher
     
    #4
  6. Navibraucher
    Offline

    Navibraucher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    AW: GoPal AE 7A DVD

    dankeschön, hatte die Karten für Gopal 6 erst danach gesehen, dachte die kämen eh erst wenn Gopal 7 auftaucht
     
    #5
  7. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GoPal AE 7A DVD

    Die GoPal 6 Karten sind wohl größenmäßig gleich, allerdings handelt es sich bei den GoPal 7 Originalkarten um andere Traffic Patterns. Also, Maps kann man tauschen, will man aber die Traffic Patterns unter GoPal 7 benutzen, muß man die Originaldateien für die Traffic Patterns aus GP 7 nehmen und nicht die Traffic Patterns aus den Downloadangeboten ex GP 6.

    Schönes Wochenende
     
    #6
  8. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    palü gefällt das.
  9. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

    Hallo

    Ich gebe auf in Sachen Gopal7 auf einen Navi mit Wince5 (E4440) es zum sprechen zu bringen ,es sieht wohl so aus das es keine Chance gibt dieses Problem
    mit der Sprachausgabe in den Griff zu bekommen !
    Auch das Backup von User wieczi brachte keinen Erfolg !

    Mfg UFO1
     
    #8
    Rochade, JJ Navi, fernetbranca und 2 anderen gefällt das.
  10. Cloud_7
    Offline

    Cloud_7 Ist oft hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

    ich habe auch wieder mein backup von GP 6 auf meine Geräte aufgespielt. Dann wird das wohl nix mit GP7 auf den alten Geräten.

    Wenn das schon einer wie UFO1 hier schreibt, dann sollte das wohl auch jeder hier verstehen
     
    #9
    Rochade gefällt das.
  11. Korsi
    Offline

    Korsi Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal AE 7A DVD

    Wie sieht es denn umgekehrt aus?
    Funktionieren die Traffic Patterns von GoPal 7 auch auf GoPal 6?

    Viele Grüße
    Korsi
     
    #10
  12. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GoPal AE 7A DVD

    Hallo korsi,

    habe ich nicht probiert, ich denke aber mal nein. Wenn Du dieses Angebot von lupo39 nimmst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst Du es versuchen, da sind alle GP 7 Maps und natürlich Traffic Patterns aus der neuen Version drin.

    Schönes Wochenende.

    @UFO1 - habe ich auch auf verschiedenen Geräte versucht, vollkommen erfolglos. Ich denke, dass wird schon wegen der neuen Programmstruktur nicht mehr laufen können. Sollte man auch keinen Ehrgeiz mehr drauf verwenden, entweder hat man ein WinCE 6 Gerät dann geht's oder man sollte es lassen.
     
    #11
  13. visionz1
    Offline

    visionz1 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

    @korsi

    Habe die GP7-Karten, Traffic-Pattern von GP7 u. Exitviews v. GP7 in die MapRegions von Gopal PE 6.1-94809 kopiert
    und läuft mit Gopal 6.1 einwandfrei. POI-Warner light von GP6 funktioniert. Kreisverkehr wird jedoch nicht in 3D
    angezeigt. GP-6 Alternativstimmen funktionieren auch nicht, nur die Standardstimme.
    TMC-Pro von GP-6 funktioniert, Schilder werden richtig erkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #12
    chocote454, Korsi und felikc gefällt das.
  14. wasserbueffel
    Offline

    wasserbueffel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

    Hab gestern auch ein paar Stunden damit verbracht.....(Hab ein P4445 mit Win CE 5)
    Installieren lässt sich alles(GP7) ohne Probleme.
    Nur gibt es Probleme mit den MapRegions (findet das Gerät nicht,sagt immer Speicherkarte mit gültigen Karten-Daten einlegen)
    POI funktioniert wenn man das XML File auf Major7 ändert(von GP6 kopiert)...
    Die Sprachausgabe funktioniert nicht und es nutzt auch nichts wenn die andere Dateien von GP 6 genommen werden...(andere Dateistruktur)
    TMC Pro muss wohl wieder extra bezahlt werden(nicht mehr vorhanden) oder man fummelt irgendwie bis es läuft.

    Und noch einige andere Ungereimtheiten stellte ich fest,dazu später mehr...

    Ps warum die Exit Views nur noch 200 Mb(trotz gleicher Dateistruktur wie GP6) statt 600 Mb sind hab ich auch noch nicht rausgefunden.

    Ha mir die Maps(2/2012) von der DVD GP 7 aufgespielt unter GP 6 Version 94809 und das funktioniert einwandfrei(Mehrere Simulationen probiert).

    Also kann man sagen das GP 7 nicht "ganz" kompatibel mit Win Ce 5 ist...
    Bleibe bei GP6 mit meinem P4445.

    Walter

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja funktioniert,hab ich probiert.....
    Nur umgekehrt nicht....

    Walter
     
    #13
    Giralda, Korsi, sweeny und 2 anderen gefällt das.
  15. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

    @visionz1

    Du schreibst "TMC-Pro von GP-6 funktioniert"

    Ich habe das auch getestet, aber bei funktioniert das nicht. Habe es auch mit den Licensen von GoPal 6 versucht, aber TMC-Pro funktiomiert nicht.
     
    #14
  16. visionz1
    Offline

    visionz1 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

    Hallo karlchen1,

    habe die GP-7-Karten, Exitviews u. Traffic-Pattern von GP-7
    mit Gopal 6.1-94809 getestet. Meinte mit GP-6.1 funktioniert TMC-Pro
    auch mit den GP-7-Karten.
    Aber: TMC-Pro von GP-6.1 funktioniert nicht mit GP-7.
     
    #15
    karlchen1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen