Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Also ich gehe davon aus , das mit nextgen noch nichts geht.
Weil sonst hätte sich bestimmt schon calipoint schon gemeldet,was bis jetzt von ihm kam passte immer zu 100%.
 
AW: iGO NEXTGEN

INFO;
für iGO NEXTGEN noch gedult.!!
derzeit alle Lizenzen für Maps Navigation Karten ist nicht aktiviert,
Die Software Funktioniert, aber die Maps Karten funktionieren nicht. werden nicht erkannt.
Aber was uns noch fehlt ist sind die Liesens um das Paket voll zu nutzen. zu Zeit nur Russland. Funktioniert. Also wir warten::ja
wurden in allen alles getestet funktioniert Titanic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bilder_Titanic>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iGO NEXTGEN

nein bei mir geht keine Software,wie muss ich das instalieren ,gleich wie igo Primo??,oder habe ich was falsch gemacht
 
AW: iGO NEXTGEN

tom25 du kannst wie iGO installieren Installation oder neuer ordner öffnen in SD karte
( NextGen Apk 2 für NextGen ordner ) und die maps und die zubehör alles in NextGen ordner rein füllen
und starten
Um auf einen gemeinsamen Standard nicht verwirrt zu bringen, um, und in der Lage, zwei prog, iGO primo und iGO NextGen in der geänderten Fassung apk verteilt arbeiten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[FONT=&amp]Bildschirmgröße mit Spielen als das -Standart 800x480
Also...zum. beispiel… meine…

[rawdisplay]
dpi=240

Kann aber geändert werden nach dpi je Gerät Beispiel.
[/FONT]
[FONT=&amp]oder man macht es so Funktioniert auch...

[rawdisplay]
dpi=auto

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO NEXTGEN

yes startet und geht gut .. aber sieht koordinaten anderen sieht als Russland karte ..
aber bis sie knacken(crack) APK, nicht verwenden können,
 
AW: iGO NEXTGEN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ordnerstrukturen/ordner pfad erstellen.
Die Ordnerstruktur soll so ausschauen schau mall bitte bild

Screenshot_2014-12-15-12-24-57.jpg
und hier ist die apk was bei mir funktioniert aber die maps werden nicht erkannt
iGO Primo NextGen-APK
als,NextGen in der geänderten Fassung apk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO NEXTGEN

hm [h=1]Diese Webseite ist nicht verfügbar[/h]Operas Versuch, eine Verbindung zu uploaded.net herzustellen, wurde abgelehnt. Die Website ist möglicherweise inaktiv, oder Ihr Netzwerk ist eventuell nicht richtig konfiguriert.
 
AW: iGO NEXTGEN

@tom25

Das Thema Uploaded und Italien sollte Dir noch gut in Erinnerung sein! Du kannst aus Italien nicht Uploaded aufrufen, da der Aufruf von diesem Hoster und anderen Hostern in Italien gesperrt ist.

Keine weitern Beiträge über Hoster und Links, da dies nichts mit dem Thema iGo Primo NextGen zu tun hat. Diese werden umgehend entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben